199 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Verdeck und Sitze

Begonnen von Michi, 10. April 2020, 13:07:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michi

Hallo Liebe Leute!

Als erstes hoff ich mal das jeder der meinen Beitrag ließt gesund durch die Corona Zeit kommt!

Wer kann mir denn eventuell Firmen empfehlen zum Austausch des Verdecks bzw. zum neu Satteln der Sitze und Wechsel er Farbe.

Mein MG TF135 ist im klassischen British Racing Green mit schwarzem Leder in einem TipTop Zustand, würde aber mit Beigem Verdeck und Beigen Sitzen noch etwas mehr hermachen.

Für jeden aktuellen Tip bin ich sehr Dankbar und haltet die Ohren Steif in dieser Zeit

GLG Michi

Rover 35

#1
Schau mal bei Cowacarparts ist bei Roermond, die haben fast alles.
https://www.ebay.de/str/cowacarparts
The home of MG and Rover

Michi