218 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Dachträger Rover 25

Begonnen von schrotteline, 06. Juli 2021, 09:38:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schrotteline

Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich fahre einen Rover 25, 3 Türer, Baujahr 2005, ohne Reling.

Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Dachträger, um Fahrräder zu transportieren.
Die Firma La Prealpina verkauft Dachträger mit passendem Verbindungskit für das Auto. Ich habe nach Recherche den Träger LP47 bestellt.

Das Kit passt zu meiner Überraschung auch ans Auto! Nur leider passt die Verbindung nicht zum Dachträger.

Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Prealpina und kann mir sagen, welcher Träger mit dem Kit zusammen passt?
Oder habt ihr Dachträger von anderen Herstellern, die passen?

Danke und sonnige Grüße

Gert

Hat sich das Problem geklärt ???

Verstehe irgendwie nicht was jetzt nicht passt ???

Hast Du ein Bild...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach