45 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kofferraumausbau 200RF UPDATE 28.04.2008 (Seite 5)

Begonnen von Thitho, 07. Mai 2005, 14:12:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr@g0n

jetzt kommt die entscheidende frage :D

ist das volumen berechnet oder einfach nur auf gut glück? ^^

Thitho

 :rolleyes:

natürlich berechnet ;-) aber ob das berechnete Volumen da wirklich reinpast muss ich noch ausmessen LOL.. dabei sehe ich dann auch ob das ganze dicht ist.  :cheesy:

Thitho

#62
und hier das fertige Ergebnis. Mit dem Klang und dem geringen Platzverlust bin ich super zufrieden  8)

traffic.gif

traffic.gif

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

dark-Baron

Wow net schlecht, schaut aus als hättest du Ahnung von Ausbauten! Dein wievielter ist das dann?

Und was macht der Sound in dem "kleineren" Gehäuse?
Bin jetz auch schon 2 Tage lang dabei mit Dämmung unf GFK bzw Formvlies...
Soll am ende nur n bissl schöner ausschaun als bei dir :D

Wie lange hast vom GFK bis zum beziehen gebraucht?

Riecht des Harz dann eigentlich noch wenn alles fertig ist? Oder sollte man dann lieber mit Klarlack n paar Schrichten drüberhaun damit des nicht riecht?

Grüße
Stef
traffic.gif
MG ZR 160

Thitho

das ist mein erster GFK Ausbau und ansonsten der zweite Ausbau. Den ersten sieht man am Anfang von diesem Thread. (Ach ja, für meinen TFT hatte ich mal was mit GFK Spachtel gebaut gehabt, aber das zähle ich mal nicht mit)
Da ich immer nur am Wochenende an der Kiste gearbeitet habe kann ich das schlecht sagen wieviel Zeit zwischen dem laminieren und dem beziehen vergehen sollte. Bei mir war es genau 1 Woche.
Der Sound an sich ist nicht schlechter als mit der alten kiste. Bin also voll zufrieden damit! Und es riecht nach der ersten Woche nicht stark nach dem harz.


dark-Baron

bei mir ist es der 3. Ausbau und auch mein erster mit GFK.. komm aber ganz gut klar!
Wenns soweit ist werd ich des natürlich posten :)

traffic.gif
MG ZR 160

Dr@g0n

mich interessiert trotzdem nun das volumen ^^

das doch nen 12er x-ion seh ich das richtig?

dark-Baron

jo also ich denke mal das ist einfach basteln und dann schaun obs taugt ^^
Bei derart kleinen Ausbauten kanns gut sein dass man dann net auf db-Drags gehen kann, aber für den normalen Alltagsgebrauch sollte des schon gehn!
traffic.gif
MG ZR 160

Dr@g0n

beim drag brauchste mit nem geschlossenen case eh garnicht erst antreten

außerdem sagte er das dass volumen berechnet ist ;) nun würde es mich doch interessieren wie er das bei einem gfk ausbau gemacht hat :P

dark-Baron

....eine Dose Bauschaum :D

Ne schmarn..
Aber geschlossenes Gehäuse ist es eh net.. oder?
Meins zumindest net..  ;)
traffic.gif
MG ZR 160

Dr@g0n

du siehst doch auf dem bild das es ein geschlossenes ist oder fällt mir da ein port einfach nicht auf?

Thitho

Es ist ein geschlossenes gehäuse und ein 12er X-ion. Aber "nur" der kleine. Das Ausmessen kommt auch erst am nächsten Wochenende.
Da kommt sowieso nochmals der X-ion raus damit ich die Audiobahn Abdeckung wieder mit dran schrauben kann.

PS: 24 Liter sollte der Xion laut Werksangabe bekommen...

dark-Baron

Zitat von: Dr@g0n am 27. April 2008, 18:03:30
du siehst doch auf dem bild das es ein geschlossenes ist oder fällt mir da ein port einfach nicht auf?

Und wofür ist dann dieses riesen Loch links zum Sitz hin? Also auf den Bild rechts..
Kabelanschluss ist eigentlich viel kleiner..

http://www.bilder-space.de/show.php?file=GjidZAyzwNQnMjQ.JPG
traffic.gif
MG ZR 160