228 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

hätte mal eine frage??

Begonnen von MS one, 21. März 2006, 13:20:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MS one

ich habe jetzt mal wieder so mein fahrzeugschein angeschaut und da is mir aufgefallen das ich ja schon 7 versiedene kombinationen eingetragen habe aber meine eigentliche frage ist wie mann 9x16 et 30 eingetragen bekommt ohne kotflügel zu bördeln etc. :huh:

gruß mario

Thitho

garnicht ;-) oder genug Schmiergeld mitbringen

MS one

ja das habe ich mir auch gedacht, und was ich vergessen habe noch dazu zu schreiben es sind auch federn drin gewesen die von h&r (30mm/30mm).


Thitho


Afri

das geht nicht die felgen schleifen dann am dämpfer das prop. hatte ich auch must et25 haben oder niedriger  ;D

mfg sven

MS one

nein du verstehst mich falsch ich habe die schon im fahrzeugschein eingetragen, ich will die garnicht eintragen lassen, aber wie man so was eintragen kann frage ich mich halt, den tiefer und dann 9x16 et 30 is schon hart an der grenze.

MS one

@ sven gehen tut das schon ich habe es hier in meinen fahrzeugschein eingetragen ich muss den mal einscannen .

Thitho

ja.. aber wenn der tüv das sieht tragen die dir das ganz schnell wieder aus ;-) oder dir fliegt der reifen vom vielen schleifen mal um die ohren

aber jetzt verstehe ich erstmal deine eigentliche Frage:

wenn man vielleicht jemanden beim TÜV kennt, bekommt man alles eingetragen.

Dave223

Zitat von: Thitho am 21. März 2006, 13:35:22

wenn man vielleicht jemanden beim TÜV kennt, bekommt man alles eingetragen.

Zumindest das was nicht so gravierend ist... Hab ich mir sagen lassen  :)

MS one

ja schon aber 9x16 et 30 is schon hart, und nix mit austragen denn wo ich meine 7x17 et 35 eingetragen habe habe ich auch den prüfer meinen farzeugschein in die hand gegeben und der hat nur gesagt das doch schon ziemlich viel felgen+reifenkombinationen eingetragen sind, und nix mehr mit austragen oder so. :-o

Dave223

was einmal drin ist bleibt drin denn die nachfolgenden TÜV`ler gehen davon aus, dass es ordnungsgemäß abgenommen wurde

Afri

nein es geht nicht hatte auch 9x16 et30 drauf der tüv hat mich wieder weg geschickt (naja et 5 gefällt mir e besser  ;D )

mfg sven

DerMeister

Zitat von: Afri am 21. März 2006, 17:14:46
nein es geht nicht hatte auch 9x16 et30 drauf der tüv hat mich wieder weg geschickt (naja et 5 gefällt mir e besser  ;D )

mfg sven

er hat kein KW drinne, bei Serie sieht das anders aus ;)
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Spacecake

Problem ist auch das die Fahrwerksgrenze ET30 ist, also alles darunter (ET25, ET20 usw.) ist sowieso sehr wohlwollend vom Prüfer eingetragen worden (vielleicht sogar leichtsinnig, zumindest bei ET 5 *g*)

Lieder-Frank

das darf mann alles nich so eng sehen :cheesy: