65 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 75 und andere Modelle im Kino Film V wie Vendetta

Begonnen von 416er, 26. März 2006, 13:13:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

Zitat von: Streety am 16. Dezember 2016, 22:58:58
Sehe ich auch gerade  :evilgrin:  :cheers:
;D

Immerhin werden noch mehr Opel und BMW kaltverformt als RFs und RTs...
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Streety

< Testbook T4 vorhanden >

Yuri

Zitat von: Rocco am 14. Februar 2013, 18:29:59
Im Trailer zu "The Fast and the Furious" - Teil 6 - kann man erkennnen, wie ein 25 von einem Panzer geschrottet wird!  :grin:

Ich liebe diese Filmreihe. Die dort vorkommenden Autos sind so dermaßen der Hammer. Ich kann den achten Teil kaum noch erwarten. Meine Faszination geht soweit, dass ich mir von meiner Freundin zum Geburtstag einen Gutschein für Rennwagen fahren gewünscht habe. Diesen kann ich einfach hierüber einlösen und mit einem Lotus Elise über die Strecke heizen, ganz so wie Walker und Diesel in den Filmen. Voll krass..... :yeah:
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.

Zerberus

In Triple X fahren auch so manche Rover 75/45 rum :)
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.