321 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG Rover-News Gesprächsecke

Begonnen von Uwe, 26. März 2006, 17:27:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xpower

aber auch nur auf dem papier beim autokauf :D
will nicht wissen was die starterbatterien in der herstellung mehr co kosten :D

UliV

Für Peter :-)
Klugscheißer Modus an
Start-Stop Batterien sind schon lange keine Blei Akkus mehr.
Blei Akkus halten ein paar hundert Start Zyklen, während bei Start Stop die Batterien ein paar 10 tausend Zyklen halten können.
Super Caps können bei Start Stop auch verwendet werden.
Klugscheißer Modus aus.

Start Stop oder Micro Hybrid bringt auf dem Papier 5 - 7% Kraftstoffersparnis.

Mit Euro 7 wird jedes ICE (Internal Combustion Engine) Car ein Start Stop system haben müssen, sonst erfüllt es die Norm nicht.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Xpower

sag doch gleich das die batterien nur 2-3 jahre halten so oft wie ich anlasse am tag :D

Tom

Zitat von: Xpower am 01. März 2013, 22:59:18
sag doch gleich das die batterien nur 2-3 jahre halten so oft wie ich anlasse am tag :D

Megapulse soll helfen
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Roverlook

Und dann am letzten Tag der Gewährleistungszeit die Batterie zurückbringen und gegen eine neue tauschen ;D :evil:
Einmal so gemacht, aber nicht nochmal, schlechtes Gewissen bei soviel Dreistheit :angel:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Xpower

ach was die werden immer auf garantie getauscht :D

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Roverlook

Inkl. Rover-typischen Anschaffungspreis :evil:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!