69 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cruciox

Wie kommt denn die schöne Schokolade da rein?

und warum hat die noch keiner wieder rausgeholt
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX


mg xpower

Ist das ein Auto welches man bei Jochen Schweitzer für 100 € zusammenkloppen kann ?  :huh:

AC-3EX

Der Fahrer schwingt gerne Baseballschläger in meiner Gegenwart. Das ist aber sein altes Fahrzeug. Die tollen Schürzen sind aber auch an seiner "neuen" Mühle.
Aber da seitens der KriPo noch ermittelt wird und ich nicht ergoogelt werden will sag' ich auch erstmal nicht mehr dazu. ;D

mg xpower

Schöööööööööööööönnnnnnnn.
Kann er den Baseballschläger mal auf diese Asphaltblase richten.
Biiiiiiiiitttttttttttttttteeeeee

TiefFlieger

Der Fahrer scheint 27 Jahre alt zu sein und einen Hang zu Übergrößen zu haben (wenn ich mir die Frontschürze so anschaue). Einen Käfig hat er auch drin, wie passend, auch wenn dieser von innen entriegelbar ist.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

mg xpower


Tommy83


mg xpower


Tommy83

willst du aus 2 Unfall-Elisen eine machen?  :huh:  :-P

mg xpower

#430
Nö meine fährt.

TiefFlieger

Dann steuer ich doch gleich ein Zitat zur Steigerung des Niveaus bei:
"Um seine Grenzen zu erkennen, muss man sie überschreiten"

Und um es wieder auf Normalniveau zu bringen: jo, an dem Bild kann man erkennen, warum es "das schwache Geschlecht" heißt. Es kann einfach nix ab.  :cheesy:

Einen schönen Guten Morgen allerseits!
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Rocco

#432
Guten Morgen! Das Niveau hier ist ja unerträglich. Hier, schnappt Euch erstmal was zum naschen und kommt wieder zu Sinnen!  ;D

traffic.gif

Zum Frühstück habe ich mir vorgenommen, mich mit Tee abzuschiessen - bis 2,5 Kamille.  ;D
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

mg xpower


sven

boah leute, müssen dauernd diese schwachsinnigen ekelbilder sein?
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...