215 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


TiefFlieger

Was hält denn Lando da in seinen Händen? Plastikveredelte Kriegsbeute aus dem 2. Weltkrieg? Wo ist der Stilberater wenn man ihn braucht... Serge, zeige ihm doch mal was anständiges aus Deiner Waffenboutique.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

rover1985si

guten morgen^^ ich bin gerade erwacht... ...leider. naja ich bin es leider nichtmehr gewohnt, neben einem bauernhof zu schlafen-.- (bimmel,muuuuh!) habe gerade ferien und bin zu meinem bruder, der mehr platz hat zum schrauben. heute ersetze ich nochmal alles öl (motor,getriebe) und die auspuffanlage^^. aber zuerst bügle ich meine falten aus meinem gesicht mit kaffe und zigaretten.

AC-3EX


das_Chaos

RIP Georg...

TiefFlieger

Das Wunder ist weg... naja, wie gesagt, es wird Zeit für ein Wunder....  :-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

das_Chaos

RIP Georg...

AC-3EX

Guten Morgen auch von meinem Bastardbruder Mirek:

traffic.gif

The Stig

Das sind ja wohl hoffentlich Schweinswürschtl!
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Sojawürste sind auch lecker... ist aber eh alles wurscht
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Schade, dass sowieso alles wieder gelöscht wird.  ;D

Nicht nur, dass es sich um einen politischen (ergo hier nicht erwünschten) Diskurs handelt, nein, rohes Brät und Kunstdarm stellt obszönen Content dar, wenn man nicht sogar auf Volksverhetzung klagen könnte!

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Aber Mirek als Gegenpol gleicht das lässig wieder aus.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

DAFUQ?