195 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Homeoffice rulez!!!   :-P :-P :-P ;D ;D ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 20. Oktober 2010, 09:27:29
Homeoffice rulez!!!   :-P :-P :-P ;D ;D ;D

Seit wann arbeitest Du denn im Innenministerium? :huh:

The Stig

Ich will auch von zuhause arbeiten rumpöbeln.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

das_Chaos

Zitat von: TiefFlieger am 20. Oktober 2010, 09:27:29
Homeoffice rulez!!!   :-P :-P :-P ;D ;D ;D

oh mein keksbruder, dieses schicksal / privileg werde ich ab 1.12 mit dir Teilen :D
Aufgrund diskrepanzen mit meinem Vorgestzten und nicht gerade rosigen zukunftsaussichten habe ich am Montag einen neuen Arbeitgeber gefunden :)
Wobei ich sagen muss dass der Job hier eingentlich ein Traum war... aber da ich noch jung bin muss ich noch an meine Zukunft denken :D
RIP Georg...

TiefFlieger

Ach, ist nicht so doll wie's klingt... Duran Duran schwärmen mir von Rio vor, der Blick geht aus dem Fenster auf sonnenüberflutete Dächer und es herrscht Ruhe und Frieden.

Zitat von: das_Chaos am 20. Oktober 2010, 10:20:15
...
Wobei ich sagen muss dass der Job hier eingentlich ein Traum war... aber da ich noch jung bin muss ich noch an meine Zukunft denken :D
Stimmt Keksbruder, und für Deine Zukunft brauchst Du Kohle... ich kenn' das Los: Du bist jung und brauchst das Geld  ;D
Ansonsten: von Träumen kann man schlecht leben...  :-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

Zitat von: TiefFlieger am 20. Oktober 2010, 10:26:06
Ach, ist nicht so doll wie's klingt... Duran Duran schwärmen mir von Rio vor, der Blick geht aus dem Fenster auf sonnenüberflutete Dächer und es herrscht Ruhe und Frieden.
Stimmt Keksbruder, und für Deine Zukunft brauchst Du Kohle... ich kenn' das Los: Du bist jung und brauchst das Geld  ;D
Ansonsten: von Träumen kann man schlecht leben...  :-/

ja, das tröstet wenigstens etwas :D mehr Geld und ein Firmenpassat :D da ich eh vor der Frage der Autoinvestition stand war das noch ein weiterer Pluspunkt der die Entscheidung erleichter hat, und da ich ja erst seit August hier bin habe ich noch Probezeit :D
RIP Georg...

TiefFlieger

Klingt ja schon mal recht gut... ich drück' Dir die Daumen, dass der gute Eindruck auch weiterhin vorhält.  :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Drückt mir mal die Daumen...hab morgen um 10 mein erstes Vorstellungsgespräch seit 19,8 Jahren  :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Zitat von: Hans-Peter am 20. Oktober 2010, 12:52:09
Drückt mir mal die Daumen...hab morgen um 10 mein erstes Vorstellungsgespräch seit 19,8 Jahren  :rolleyes:

Na hör' mal, in Eurer Branche gibt man sich doch die Klinke in die Hand. ;D
Aber ich drücke trotzdem.

PS.: Bin am Freitag ab 14:00 in Frechen. Haste Zeit?

das_Chaos

Zitat von: Hans-Peter am 20. Oktober 2010, 12:52:09
Drückt mir mal die Daumen...hab morgen um 10 mein erstes Vorstellungsgespräch seit 19,8 Jahren  :rolleyes:

Ich drück dir auch die Daumen, ist meist recht aufregend so was :D

Zitat von: TiefFlieger am 20. Oktober 2010, 10:42:00
Klingt ja schon mal recht gut... ich drück' Dir die Daumen, dass der gute Eindruck auch weiterhin vorhält.  :)

Danke, ich hoffe auch, Keks? :D
RIP Georg...

TiefFlieger

Zitat von: das_Chaos am 20. Oktober 2010, 13:51:13
...
Danke, ich hoffe auch, Keks? :D
danke, diesmal nicht - hab' gerade Puffreis in Schokolade. Das sättigt ungemein :)

@HaPe: ich drück' Dir auch die Daumen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

wer nicht will der hat schon  ;D dann werde ich mich jetzt meiner halben ente mit blaukraut widmen, mittagessen ist doch was feines :D
RIP Georg...

Hans-Peter

Zitat von: AC-3EX am 20. Oktober 2010, 12:54:50

PS.: Bin am Freitag ab 14:00 in Frechen. Haste Zeit?

Da sitz ich noch im Büro  :rolleyes: Kannst ja mal vorbeidröhnen  ;D Wobei ich aber eher Köln im Moment großräumig umfahren würde...blankes Chaos in der Stadt  :evil:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!