191 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mykee


toupman


The Stig

Zitat von: toupman am 11. Januar 2011, 16:06:36

Nö - echt nicht.

Dieser Mist ist zu ordinär, Du Prolet.

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mykee

hey hey...nichts gegen die flodder schwester.
die hat in meiner späten kindheit gute dienste erwiesen  ;D

Papa Schlumpf

Zitat von: mykee am 11. Januar 2011, 16:19:35
hey hey...nichts gegen die flodder schwester.
die hat in meiner späten kindheit gute dienste erwiesen  ;D

toll, kaum kommt ein ösi rein sinkt das niveau... und keiner will mehr schreiben :azn:

mykee

nichts kann sinken was schon längst versunken ist...  :rolleyes:

TiefFlieger

Oooh... welch' fataler Irrtum! Glaub' mir, selbst hier und jetzt geht das noch.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Guten Morgen allesamt!

Ich hoffe ihr hattet alle ein leckeres Abendbrot, erholsamen Schlaf und startet mit frischen Kräften in den Tag! ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 12. Januar 2011, 10:19:33
Ich hoffe ihr hattet alle ein leckeres Abendbrot, erholsamen Schlaf und startet mit frischen Kräften in den Tag! ;D
Leckeres Abendbrot:
Wah, so gut essen war ich lang nicht mehr. Kann ich nur empfehlen - Landersdorfer und Innerhofer.

Erholsamer Schlaf:
Von was träumst Du nachts? ;D

Frische Kräfte?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 12. Januar 2011, 10:27:52
...
Erholsamer Schlaf:
Von was träumst Du nachts? ;D
Hach, träumen... ich bin abends immer so kaputt, da reicht's nicht mehr zum Träumen. Die bleierne Schwere zieht einfach die Augenlider zu, die dann grausam vom Wecker wieder aufgerissen werden. Dazwischen gibt's nur die schwarze Leere.

So jammert man, jawoll! ;D
Zitat von: The Stig am 12. Januar 2011, 10:27:52
Frische Kräfte?
Und ich sag's immer wieder - Finger weg von Getränken, die die verbrauchte Energie zurückbringen :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 12. Januar 2011, 10:19:33
Guten Morgen allesamt!

Ich hoffe ihr hattet alle ein leckeres Abendbrot, erholsamen Schlaf und startet mit frischen Kräften in den Tag! ;D

Nanu...so gut drauf heute morgen ? Gabs gestern "Kuscheleinheiten"  ;D ;D ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Nach langer Zeit mal wieder mehr als 6 Stunden Schlaf... was für ein Unterschied.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Ich würde sterben, wenn ich öfter weniger als 6-7h Schlaf hätte.
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 12. Januar 2011, 13:43:50
Ich würde sterben, wenn ich öfter weniger als 6-7h Schlaf hätte.
Im Sommer bin ich oft genug tagelang hintereinander mit 4-5 Stunden Schlaf ausgekommen (um 12 ins Bett, um 4 raus, damit man im Sonnenaufgang der erste auf den Pässen ist), ohne Probleme.

Es ist aber IMO mehr die Aufstehzeit anstatt der Schlaf. Wenn ich um 3 ins Bett gehe und um 9 aufstehe, bin ich weniger fertig als wenn ich um 10 ins Bett gehe und um 6 raus muss.

Alles vor 08:00 ist tödlich, es sei denn man hat einen Anreiz (Benzindunst im Sommer, Neuschnee im Winter). ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.