174 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Morgen.
Hier leider bewölkt, aber dafür liege ich noch im warmen Bett. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


The Stig

Bah, ekelhaft.
Da riecht man die fauligen Döner ja schon am Rechner.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: The Stig am 18. Januar 2011, 11:12:26
Bah, ekelhaft.
Da riecht man die fauligen Döner ja schon am Rechner.

traffic.gif

!!!!!

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Guten Morgen!

Die Bar des Hotel Lux hat meinen Kopf gestern leicht angefüllt, der folgende Absturz in der Milchbar war unnötig aber nicht minder spaßig.

Ich freue mich auf morgen.
Eliso wird rote Nummern angeschnallt bekommen und mit ihrem knabengleichen Stimmchen das schneefreie Alpenvorland erwecken, auf dass die ersten Krokusse erscheinen!
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: The Stig am 20. Januar 2011, 11:35:27
Ich freue mich auf morgen.
Eliso wird rote Nummern angeschnallt bekommen und mit ihrem knabengleichen Stimmchen das schneefreie Alpenvorland erwecken, auf dass die ersten Krokusse erscheinen!

Eigentlich ist ein Wintereinbruch bei Euch vorgesehen. :-/
So take care.

Papa Schlumpf

dir ist schon aufgefallen, dass da so komische weiße dinger vom himmel hernieder rieseln ;D

TiefFlieger

Ebenfalls einen Guten Morgen,

mein ScanGaugeII meldete mir heute morgen eine Ansaugluftemperatur von -2 Grad. Hörnchens Warnhinweis würde ich deshalb ernst nehmen. Es wird wieder ungemütlich in Deutschland. Der nächste Niederschlag wird wieder weiß sein.

Was mich momentan mehr beschäftigt ist wie man in einer Milchbar abstürzen kann... Zutief in den Kakao geschaut? :huh:

Cheerio
Alex

@Schlumpf: unsere Wolken halten noch dicht.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tommy83

ach die Milchbar gibts immer noch?

ja und zum Wetter... Stig ist immer noch ein bißchen benebelt!  :-P

The Stig

Das schöne an roten Nummern ist, dass sie das ganze Wochenende flexibel einsetzbar sind.
Und wenn es schneit, bäckt man eben Pfannkuchen darauf. ;D

Zitat von: TiefFlieger am 20. Januar 2011, 11:42:24
Was mich momentan mehr beschäftigt ist wie man in einer Milchbar abstürzen kann... Zutief in den Kakao geschaut? :huh:
Hast Du noch nie von dieser englischen Milch gehört, wo man Gin und bitter gewordene Limo mischt?

Zitat von: Tommy83 am 20. Januar 2011, 11:44:12
ach die Milchbar gibts immer noch?
Joah...wir sind dran vorbeigelatscht, haben festgestellt dass man seit Jahren nicht mehr drin war und es war so wie immer. ;D

Ich werde Euch alle auslachen, wenn das Wochenende niederschlagsfrei ist und ich bei Plusgraden durch die Sonne knalle. :)

Abgesehen davon:
Was stelle ich nun mit dem Tag an?
11-14 Uhr SkySport mit Abu Dhabi HSBC Championshit und um 14.15 Biathlon in Antholz?
Oder doch ein Filmchen?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: The Stig am 20. Januar 2011, 11:46:31
Ich werde Euch alle auslachen, wenn das Wochenende niederschlagsfrei ist und ich bei Plusgraden durch die Sonne knalle. :)

Klar. ;D

PS.: Jank ens arbigge!

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 20. Januar 2011, 11:46:31
...
Hast Du noch nie von dieser englischen Milch gehört, wo man Gin und bitter gewordene Limo mischt?
...
Nein, aber ein Vögelchen hat mir "Kunstpark Ost" ins Ohr geflüstert. Womit alle Fragen beantwortet sind.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 20. Januar 2011, 11:50:04
Nein, aber ein Vögelchen hat mir "Kunstpark Ost" ins Ohr geflüstert. Womit alle Fragen beantwortet sind.
Ich war seit 5 Jahren nicht mehr im Kunstpark Ost oder wie das inzwischen heißt und das wird sich so schnell nicht ändern. ;)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ich wünsche mir den Ar*ch-Smiley aus dem gelben Lotusforum, der würde jetzt prima passen...  >:-(

:)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!