188 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mayk


Hans-Peter

Zwei leckere, frische, knusprige Brötchen mit Quark und Marmelade und 4 Tassen Cappuccino lassen mich gestärkt in diesen Tag starten.
Rasenmähen, Blumen pflanzen usw. usw. ...was tut man nicht alles für seine Mutter  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Ähm Hape, bevor Du zu eifrig wirst - Muttertag ist erst morgen  :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 07. Mai 2011, 11:39:27
Ähm Hape, bevor Du zu eifrig wirst - Muttertag ist erst morgen  :)

Korrekt. Aber heute ist Samstag. Glaube die Nachbarn wären "not amused" wenn ich morgen mit Kärcher und Rasenmäher loslege  :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 07. Mai 2011, 16:34:00
Korrekt. Aber heute ist Samstag. Glaube die Nachbarn wären "not amused" wenn ich morgen mit Kärcher und Rasenmäher loslege  :rolleyes:
Verständlich, denn dem Gesetz der Wohnsiedlung folgend müssten die dann ebenfalls mit Kärcher und Rasenmäher loslegen. Dass würde Sonntags aber mit der grillenden Gegenbewegung kollidieren. Die Rituale der westlichen Welt... :rolleyes:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Kronos


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 09. Mai 2011, 11:07:12

...


Yep...confirmed. Zumindest was unsere Fellmonster betrifft  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Beeindruckende Formfestigkeit  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman


RoggNbrot

Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Manic Mechanic

I break together... wasn das?  :-o

Et arme Jollef!
DAFUQ?

RoggNbrot

Das ist eine Ferkel seltene Orciari Front. Haben die Spagehtti Jungs mal gebaut. So 1000 Stück oder so. Heute nahezu unbezahlbar (bei ebay erreichen die Teile manchmal 4-stellige Preise) aber ob schön ist, dass ist eine andere Sache...
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?