206 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: MichaK am 12. September 2011, 14:51:47

"Singleurlaub im ersten Singlehotel Europas"

:huh:   :rolleyes:     :huh:

Der Ehe schon überdrüssig?  ;D

Nö. Aber Du hast sicher auch gelesen "Alleinreisende". Das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun. Das Hotel jedenfalls ist erste Sahne von A-Z.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

#2311
Zitat von: MichaK am 12. September 2011, 14:51:47
"Singleurlaub im ersten Singlehotel Europas"
Der Ehe schon überdrüssig?  ;D

Ist mir auch sofort aufgefallen  :D
Ich glaube, die meinen sogar das 1. Singlehotel Europas, also quasi die Nr.1 der Singlehotels ;D


Zitat von: Hans-Peter am 12. September 2011, 15:39:05
Nö. Aber Du hast sicher auch gelesen "Alleinreisende". Das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun. Das Hotel jedenfalls ist erste Sahne von A-Z.

Nunja, bei den angefügten Fotos und dem "Single-Freiwild" kommt sicher jeder Alleinreisende in Versuchung :angel:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverlook

#2312
Zitat von: Fetzenflieger am 12. September 2011, 11:22:02
Immer sehr nett mit den Staatsdienern zu plaudern, die oft etwas humorlose Verhaltensweisen
an den Tag legen.
Persönlich falle ich nicht in deren Beuteschema. :-)
Gruß
Uli

habs früher mal gepostet und es klappt heute noch fast immer, einfach mal hinter der Polizei plötzlich einen U-Turn machen (z.B. wenn man gerade in dieselbe Strasse hinter denen eingebogen ist) und schon hat man die netten an der Hacke, egal ob Tag oder Nacht  ;D :police:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

#2313
Zitat von: Roverlook am 12. September 2011, 16:11:31
...
Nunja, bei den angefügten Fotos und dem "Single-Freiwild" kommt sicher jeder Alleinreisende in Versuchung :angel:
Ach, das täuscht. Genauso wie dieses von mir unglücklich gewählte Zitat
ZitatEinfach gemütlich, einfach einladend: In der AVIVA Alm trifft man Singles, Alleinreisende, Wanderer, Spaziergänger und regionale Schmankerl aus Küche und Keller. Schon probiert?
Ach ja, bei der Auswahl fällt einem die Entscheidung schwer...  :angel:



Zitat von: Roverlook am 12. September 2011, 16:14:38
habs früher mal gepostet und es klappt heute noch fast immer, einfach mal hinter der Polizei plötzlich einen U-Turn machen (z.B. wenn man gerade in dieselbe Strasse hinter denen eingebogen ist) und schon hat man die netten an der Hacke, egal ob Tag oder Nacht  ;D :police:
Da waren mehrere Streifenwagen, und als ich da langsam eintrudelte setzte sich schon einer ganz langsam in Gegenrichtung in Bewegung... und gesellte sich dann neben meinen. Mit nem U-Turn wär's sicher ein unterhaltsamer Vormittag geworden...  :-x
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Alex so ein Adrenalin Kick am Morgen hat doch was.
Jeder träumt doch davon ungeteilte Aufmerksamkeit zu haben.
Und wenn du dann weiterhin als unbescholten da stehst,
weil so einen UTurn kann man doch für Zigaretten aus dem Automaten
oder weil man eine attraktive Bekannte erspäht hat, machen.
:evil:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Zitat von: Fetzenflieger am 12. September 2011, 16:28:20
Alex so ein Adrenalin Kick am Morgen hat doch was.
Jeder träumt doch davon ungeteilte Aufmerksamkeit zu haben.
von Männern mit Schnauzbärten :huh:

Zitat von: Fetzenflieger am 12. September 2011, 16:28:20
Und wenn du dann weiterhin als unbescholten da stehst,
weil so einen UTurn kann man doch für Zigaretten aus dem Automaten
oder weil man eine attraktive Bekannte erspäht hat, machen.
:evil:
Nur bei attraktiven Unbekannten  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

YMCA Mann mit Schnauzbart plus Kumpels mit Schnauzbärten.

Hast du keine attraktiven weiblichen Bekannten mehr ?  :)
Das du bei unbekannten Attraktiven schauen musst ?
Klar! Verheiratet!
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Bei den attraktiven Bekannten weiß man ja bereits, wo man sie im Zweifelsfall findet  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

DAFUQ?

AC-3EX

Haaaammerrrr! :D

Geil!

Allen schon mal ein schönes WE!

Manic Mechanic

traffic.gif
Die Macht mit Euch sei!  ;D
DAFUQ?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Einen guten Morgen allesamt - auch an die Träger der mir unverständlichen französischen Signaturen  ;D

Die Sonne lacht, es ist halbwegs warm und der Himmel wolkenfrei - echt irritierend, wenn nicht gar verstörend  :cheesy:

Greetz
Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 19. September 2011, 09:26:07
Einen guten Morgen allesamt - auch an die Träger der mir unverständlichen französischen Signaturen  ;D
Einen guten Morgen auch von mir - dem Träger der Dir unverständlichen italienischen Signatur.
Aber ich will mal nicht so sein und mache meine Signatur zum Motto des Tages: Wer langsam fährt, macht weniger Lärm. ;D

Hier jedenfalls beträgt die Temperatur seit gestern Vormittag ~14°C und es regnet durchgehend vom dunkelgrauen Himmel.
Klarer Fall für die ersten Winterdepressionen. Ich möchte wetten, dass die Selbstmordrate steigt, sollte es die nächsten Tage so weitergehen.

Dafür sitze ich Ende des Monats schon wieder für 5 Tage in bella italia am Meer.
Und überlege, wohin ich im Oktober spontan Last-Minute hinfliegen könnte, um ebendas wieder zu tun.
Einzige Bedingung: Kein Bürgerkrieg und bezahlbar muss es sein.
Ägypten?
Gran Canaria etc. ist mir schon zu kalt. :)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Moin.
Köln aktuell : ein paar Wolken am ansonsten blauen Himmel bei ca. 15 Grad.

Stimmung : abgrundtief beschissen  :evil: Habe erfahren das ich auf meine letzten Tage hier im Gebäude nochmal für ca. 2 Wochen in ein neues Büro umziehen darf. Mal hören was mein Doc dazu meint  ;D Ansonsten tickt die Uhr unaufhörlich runter - nur 17 Tage und dann ist endlich Schluss  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.