179 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

#2340
Zitat von: The Stig am 20. September 2011, 15:50:45
Moin!

Listen to that fellas, but be warned: massive orgasm danger for petrolheads!

http://www.youtube.com/watch?v=3kgGv3huSbM&feature=player_embedded

:love10: :love10: :love10:

OMG! I fnukicg jreckde fof veen wthiuot thocnigun it!   :-o
DAFUQ?

cruciox

Wenn du ihn nicht mal berührt hast...wieso kleben dann deine Finger zusammen?
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

Zitat von: das_Chaos am 20. September 2011, 19:22:50
hast du wegen innen auch mal angefragt? das mit den beulen ist interessant, dachte doch eigentlich das wäre unterschiedlich teuer...
Jo, aber bei der angeknacksten Ecke kann er nix machen. Aber irgendwie stört die mich auch kaum - erst mal muss man auf die Idee kommen, dorthin genauer zu schauen und andererseits kann man immer wieder herrlich drüber philosophieren, wie etwas DA überhaupt angeknackst werden kann ;)
Zitat von: das_Chaos am 20. September 2011, 19:22:50
und dann immer schön abseits parken auf supermarktparkplätzen oder vorm McD zum Frühstücken ;)
Hilft nicht gegen himmelblaue Renaults  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Kein Porsche 908, kein 8 Zylinder Boxer.
Porsche 2 Liter 6 Zylinder Doppelzündung, Hersteller steht auf Flügel.
Baujahr 72 - einfach endgeil  :evil:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Einen wunderschönen Guten Morgen,

mein heutiger spezieller Gruß geht an den neuen Machthaber - das_Chaos:
http://www.welt.de/politik/ausland/article13641467/Das-Chaos-regiert-die-Umschuldung-naht.html

Danke Chaos, dass Du Dich diesem ewig nervenden Thema annimmst  :icon_thumleft:

Schöne Grüße
Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Guten Morgen. Nur noch 4  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

das_Chaos

Zitat von: TiefFlieger am 05. Oktober 2011, 07:42:40
Einen wunderschönen Guten Morgen,

mein heutiger spezieller Gruß geht an den neuen Machthaber - das_Chaos:
http://www.welt.de/politik/ausland/article13641467/Das-Chaos-regiert-die-Umschuldung-naht.html

Danke Chaos, dass Du Dich diesem ewig nervenden Thema annimmst  :icon_thumleft:

Schöne Grüße
Alex

Hinter allem steckt ein großer Plan ;) aber mach ich doch gerne ;D

PS: Das Prototyp ist zwar nicht groß, aber die qualität der exponate hat mir gefallen, auch die gläsernen Werkstätten ;)
RIP Georg...

cyclepadde


The Stig

Das find ich jetzt nicht nett.
Der Steve!
So nahe standen wir uns. Persönlich und all das. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Im Radio sind sie noch schlimmer: Apple hat die Welt revolutioniert - mit iPod und iPhone.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Zitat von: TiefFlieger am 06. Oktober 2011, 11:02:29
Apple hat die Welt revolutioniert - mit iPod und iPhone.

Muhahaha. Stimmt. Mein Festplatten-Musikplayer hatte ich schon 2 Jahre bevor Apple den iSchrott (iPod) auf den Markt geschmissen hat.
Dann kam Jobs, hat das ganze in ner Präsentation verpackt und alle Leute sind losgerannt und haben überteuerte Geräte gekauft.
War ja schließlich eine Neuheit und da bezahlt man gerne mehr.^^ Dann schoss die Apple-Aktie durch die Decke und die haben mit dem
System weitergemacht - und die Leute kaufen den iSchrott.

Was bietet ein iPhone mehr als ein normales Smartphone? Nichts. Wenn ich mich noch so an die Sache mit dem Flash-Problem erinnere, das
jetzt seitens von Adobe (und nicht von Apple!!!) halbwegs gelöst wurde...

Wenn ich also Smartphones kaufen kann, die billiger sind, bessere Hardware verbaut haben und mehr können, wieso kauft man sich dann ein iPhone?
Nur wegen dem Apfel? So doll sieht der nicht aus.  :rolleyes:
Ich kaufe mir auch keinen Golf, wenn ich für ein Drittel weniger des Preises einen gleich ausgestattetes japanisches Modell (Beispiel) kaufen kann.
Damit ich dann sagen kann, ich fahre ein deutsches Auto!? Fällt mir schwierig überhaupt an sowas zu glauben, wenn man sieht, in welchen Ländern die Einzel-
teile gefertigt werden.^^

gruß
chris

cruciox

Im Angesicht des Todes eines der größten Erfinder und Entwickler unserer Zeit bitte ich, sämtliche Diskussionen über die Apple Produkte und ihre Qualitäten auf später oder woanders hin zu verlagern.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Zitat von: cruciox am 06. Oktober 2011, 11:49:57
eines der größten Erfinder und Entwickler unserer Zeit
Sorry, aber...ne. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: cruciox am 06. Oktober 2011, 11:49:57
Im Angesicht des Todes eines der größten Erfinder und Entwickler unserer Zeit bitte ich, sämtliche Diskussionen über die Apple Produkte und ihre Qualitäten auf später oder woanders hin zu verlagern.
;( Nein... das ist ja genau das gleiche Niveau wie das revolutionäre iPod

Kleiner Tip: der "Wizard of Woz" führt zu weiteren Meilensteinen (imho die echten) - und zum großen Erfinder und Entwickler

@Stig: +1
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cyclepadde

@ Stig: +1

Ausbeuter und Ideendieb triffts eher...

Zitat Jobs: «Gute Künstler kopieren, grossartige Künstler klauen. Wir waren immer schamlos, wenn es darum ging, grossartige Ideen zu stehlen.»