211 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Als alter Buchheim-Verschlinger, weiß ich natürlich um die U995. Eine Reise an die Ostsee habe ich schon lange geplant, dabei würde ich mir schon gern auch das Boot ansehen. Na ja, irgendwann mal.  :-/

Muss mich jetzt mal in Bescheidenheit üben. Nachdem ich nun solo bin, steigen sämtliche Kosten doch stark an. Und da bleibt kein Raum für solche Sachen.  :-/
DAFUQ?

Puempel


Manic Mechanic

Grundsätzlich bin ich ja jetzt kein Trauerkloß und der Damenwelt mehr als aufgeschlossen...  ;D

Mal sehen, wieviel von meinem Nimbus als Schwerenöter noch übrig ist, nach all' den Jahren...  8)
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 03. Februar 2012, 10:49:39
Grundsätzlich bin ich ja jetzt kein Trauerkloß und der Damenwelt mehr als aufgeschlossen...  ;D
...
Und das reicht?  :-P Bedenke: jeder Mann bekommt die Frau, die ihn sich ausgesucht hat ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 03. Februar 2012, 10:55:31
Und das reicht?  :-P Bedenke: jeder Mann bekommt die Frau, die ihn sich ausgesucht hat ;)
Ja, das ist schon klar, mein werter Namensvetter!  :) Letztens erst erlebt...  :angel:

Aber ein wenig wird man die Meinungsbildung doch beeinflussen können.  8)
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 03. Februar 2012, 11:02:05
...
Aber ein wenig wird man die Meinungsbildung doch beeinflussen können.  8)
Klappt aber nur, wenn Du ins Beuteschema passt ;D oder ihr eh alles gerade egal ist :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

:cheesy: Warum so fatalistisch, Alex?

Na ja, zum Beuteschema kommen in unserem Alter ja noch ganz andere Sachen, wie die Länge des Schattens, resultierend aus dem vorangegangenen Leben. Da muss man sich mitunter doch wundern, wie konservativ manche vordergründig so progressiv wirkende Frau werden kann.   :-/

Aber das ist für den Gutem Morgen Thread zu ernsthaft.  ;)
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 03. Februar 2012, 11:42:54
:cheesy: Warum so fatalistisch, Alex?
Es hilft mir, meine Kräfte zu schonen und das gegebene zu akzeptieren  8)

Zitat von: Manic Mechanic am 03. Februar 2012, 11:42:54
Na ja, zum Beuteschema kommen in unserem Alter ja noch ganz andere Sachen, wie die Länge des Schattens, resultierend aus dem vorangegangenen Leben. Da muss man sich mitunter doch wundern, wie konservativ manche vordergründig so progressiv wirkende Frau werden kann.   :-/ ...
Frauen sind halt auch nur Menschen mit all ihren Schwächen und ich hab' das Gefühl, dass der Begriff das "schwache" Geschlecht genau darauf abzielt.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Hans-Peter

Achja...das Leben als beschäftigungsloser, Arbeit hab ich genug  ;D, hat auch seine schönen Seiten. Vor allem wenn man morgens nicht raus muss, abends nicht rein muss und ansonsten eine freie Zeiteinteilung hat. Um es mit den den Worten des großen "M" zu sagen : I'm lovin it  ;D

28027.jpg

Das ganze dann noch untermalt von Live-Karnevalsmusik....was will man mehr  :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

DAFUQ?

toupman


Manic Mechanic

Sag mal Toupman, ist die St.Pauli-Version eig. von Hank selbst eingesungen, oder hört es sich nur so an?

BTW: Ich liebe Euroboys Gitarrenspiel!
DAFUQ?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.