169 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyclepadde

Bitte lass das Photoshop sein  ;D

TiefFlieger

Zitat von: cyclepadde am 15. Februar 2012, 14:03:25
Bitte lass das Photoshop sein  ;D
Die Dinger sind wahrscheinlich tatsächlich so groß... oder was meintest Du?  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cyclepadde

Jaja, scho recht :D
Die Orang Utan Brust war mir bis dahin noch garnicht aufgefallen  ;D

TiefFlieger

#3093
Guten Morgen,

der heutige Perscheid auf web.de bringt's auf den Punkt  8)

Zitat von: cyclepadde am 15. Februar 2012, 19:38:04
Jaja, scho recht :D
Die Orang Utan Brust war mir bis dahin noch garnicht aufgefallen  ;D
Was war die da sonst aufgefallen??? Die Finger?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cyclepadde

mir war ein leichter flaum auf ihren ohren aufgefalle.

TiefFlieger

Ach daaaas Bild meinst Du... ja, je oller desto doller... Tja, Brusttaschen sahen in meiner Kindheit etwas anders aus.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Moin!
Bluetooth-Headsets sind eine Erfindung Gottes.
Man kann freihändig seinen Stuhlgang erledigen und gleichzeitig telefonieren. Die Rauschunterdrückung erledigt das Ihre. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 17. Februar 2012, 10:15:10
Moin!
Bluetooth-Headsets sind eine Erfindung Gottes.
Man kann freihändig seinen Stuhlgang erledigen und gleichzeitig telefonieren. Die Rauschunterdrückung erledigt das Ihre. ;D

Wenns beim Stuhlgang rauscht ist was verkehrt  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

toupman


cruciox

Wenns danach nicht rauscht ebenfalls ;D
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Zitat von: cruciox am 18. Februar 2012, 04:13:33
Wenns danach nicht rauscht ebenfalls ;D
Stimmt. ;D

Ach ja, guten Morgen.
Ich bin vorhin für (bzw. auch mit) einem Bekannten nen Z4 probegefahren, den er wohl kaufen wird.

Ich kann mir nicht helfen...aber der Sound und die Leistungsentfaltung von nem M54 sind jedesmal wieder eine absolute Wucht. Gefällt!
Auch, wenn die Kiste unter'm Strich etwas zu langweilig für mich wäre...
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Welcher M54? Gibt ja einige Varianten.
DAFUQ?

The Stig

M54B22 und M54B30.
Klar, zweiterer ist cooler...aber auch der kleine hat schon wirklich Charme. Und scheint williger zu drehen. :)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Der 2,2l ist ja auch deutlich kurzhubig, während der 3,0l klar langhubig daherkommt.

Ich würde aber nur das Coupé kaufen. Das ist wirklich klasse.
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 18. Februar 2012, 17:08:41
Ich würde aber nur das Coupé kaufen. Das ist wirklich klasse.
Ja, aber...
...der Kerl kann nicht besonders gut fahren, legt da auch keinen Wert drauf, sondern will ohne Dach und die nahende Midlife-Crisis mit 33 bewältigen.
Wenigstens konnte ich ihn zum Reihensechser überreden - der hätte ja eiskalt nen Z4 mit ekelhaftem Vierzylinder gekauft.

Das Auto ist jedenfalls echt schön.
Eins der letzten VFL, mit M54B22, sieht aus wie geleckt und wurde vom einzigen Vorbesitzer im Jahr 10.000 Sommerkilometer gefahren. Dazu dann 3 Jahre Garantie vom BMW-Dealer...was will man mehr.
Nur gescheite Felgen müssen noch drauf. ;)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=153651542&lang=de&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=52&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&maxPrice=17501&ambitCountry=DE&zipcode=80634&zipcodeRadius=100&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=70000&pageNumber=1
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.