177 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Kronos

Einen wunderschönen guten Morgen an die Community!  :cheesy:

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Guten Tag!

Gestern bin ich im Liegestuhl eingeschlafen, sodass auch Lichtschutzfaktor 6 mich nicht beschützen konnte.
Nun sehe ich aus wie ein beschissener Waschbär und muss meine Dummheit auch noch in der Öffentlichkeit zur Schau stellen, anstatt die Woche einfach Homeoffice zu machen.  :-/ >:-(
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Zitat von: The Stig am 19. März 2012, 10:25:11
Guten Tag!

Gestern bin ich im Liegestuhl eingeschlafen, sodass auch Lichtschutzfaktor 6 mich nicht beschützen konnte.
Nun sehe ich aus wie ein beschissener Waschbär und muss meine Dummheit auch noch in der Öffentlichkeit zur Schau stellen, anstatt die Woche einfach Homeoffice zu machen.  :-/ >:-(
traffic.gif
This might help, mate!
DAFUQ?

The Stig

Optisch fragwürdiger als meine blasse Augenpartie finde ich den leicht-mittleren Sonnenbrand an Stirn und Schläfe...kann man mit dem Zeug Rot zu Braun machen? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

The Stig

Doppelpost! ;D

Verdammte Kot, warum liebe ich Engländer so?

Einer fragt:
"Junggesellenabschied mit den Jungs in Berlin, was und wo machen?"
Antwort:
"all dress as hitler, pub crawl, jobs a carrot."

;D ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cyclepadde


das_Chaos

Zitat von: cyclepadde am 19. März 2012, 19:25:42
Orgasmisch  ;D


hierzu eine frage:

wo kann man sowas mal live sehen? also ohne jetzt ewig zu fahren? ich hab halt mal keine ahnung obs hier in der gegend berg- oder slalomrennen gibt. Gibts da übersichtsseiten wo alle termine stehen? Ich war bisher zwar schon bei Bergrennen als Georg noch gefahren ist, aber das war jedesmal schon ein stück zu fahren.
RIP Georg...

The Stig

Zitat von: das_Chaos am 19. März 2012, 21:10:26
hierzu eine frage:

wo kann man sowas mal live sehen? also ohne jetzt ewig zu fahren? ich hab halt mal keine ahnung obs hier in der gegend berg- oder slalomrennen gibt. Gibts da übersichtsseiten wo alle termine stehen? Ich war bisher zwar schon bei Bergrennen als Georg noch gefahren ist, aber das war jedesmal schon ein stück zu fahren.
Puh...am nächsten wird wahrscheinlich noch das Rennen in Mickhausen sein.
Ist gleichzeitig eins der größten und schönsten!
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

traffic.gif

I'm fnuckig angry... Nur weil mein Gegenüber beim Kunden zu faul zu suchen ist, kann ich seine Arbeit machen...  >:-(
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 20. März 2012, 10:19:20
Nur weil mein Gegenüber beim Kunden zu faul zu suchen ist, kann ich seine Arbeit machen...  >:-(
Donc, je sais cela aussi. ;D

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

C'est vraiment merdique!
DAFUQ?

Tommy83

Bonjour mes amis. Belle météo aujourd'hui!