174 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 30. März 2012, 13:22:42
Nein, weil der eh schon nicht gerade große Kaffeebecher kaum was drin hat...  :evil
Hab' ich schon gesagt, dass ich die Gesichter jener liebe, die sich zum ersten mal einen Espresso bestellen? Dieser scheele Blick ins halbvolle Schnapsglas - herrlich  ;D
Deshalb: 2er Sieb und doppelter Auslauf, dann kann man sich gleich 2 Portionen geben. ;D
Wobei ich manchmal in (und das ist schlimm) guten italienischen Restaurants eine Tasse herbeigesehnt hätte, die noch kleiner wäre...:-/

Uli, was ist los? Freust Du Dich, daß Dein Zylinderkopf diesmal von Mai ab hält?   
Die vergangene Elise-Saison hat Dir offenbar ganz schön aufs Gemüt geschlagen, wenn ich mir Deine Postings seither so anschaue...;(
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Noch kleinere Tasse? Wegen der Temperatur?

K-Serie-Blues. Bei mir dürfte er Mitte April einsetzen... wenn die Rechnung und die Liste der Baustellen am TF steht  :-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 30. März 2012, 13:48:44
K-Serie-Blues. Bei mir dürfte er Mitte April einsetzen... wenn die Rechnung und die Liste der Baustellen am TF steht  :-/


Immer locker bleiben - betrachte als Herausforderung und zur Erhaltung des Spassfaktors  ;)

Ich weiss auch noch nicht was mich am 03.04. nach TÜV und Inspektion alles erwartet  :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

ZitatIch weiss auch noch nicht was mich am 03.04. nach TÜV und Inspektion alles erwartet
Genußvolles Gleiten in einem stillsicheren aussergewöhnlichen Auto ?  :huh:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 30. März 2012, 13:58:37
Immer locker bleiben - betrachte als Herausforderung und zur Erhaltung des Spassfaktors  ;)
...
Inzwischen Wiederherstellung des Spassfaktors. Trotzdem Danke für die Worte :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 30. März 2012, 13:48:44
Noch kleinere Tasse? Wegen der Temperatur?

K-Serie-Blues. Bei mir dürfte er Mitte April einsetzen... wenn die Rechnung und die Liste der Baustellen am TF steht  :-/

Nein...sondern weil der Espresso im Restaurant so grausig sein kann....auch beim Italiener.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: UliV am 30. März 2012, 14:07:29
Genußvolles Gleiten in einem stillsicheren aussergewöhnlichen Auto ?  :huh:

"StiLLsicher" hab ich noch nicht probiert  ;D

Im Ernst : das Teil läuft seit fast 4 Jahren in meinem Besitz absolut ohne Probleme. Deswegen kann ich auch ruhig schlafen was TÜV und Inspektion betrifft. Und selbst wenn - wofür hat man sein "Auto Sparbuch"  ;D

Und wenn auf den beiden UK Touren was sein sollte sitz ich ja dann quasi an der Quelle der Fachleute  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

ZitatStiLLsicher
Oh verdammt, ich hasse Mäusekino Smartphones  :).
Stilsicher... :rolleyes:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 30. März 2012, 14:18:51
Nein...sondern weil der Espresso im Restaurant so grausig sein kann....auch beim Italiener.
Ah... ok  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

#3309
Tag!
Trotz schlechtem Wetterbericht knallt die Sonne vom blauen Himmel runter, ab 17 Uhr etwa gibt's im Dachauer Hinterland keine Sonntagsfahrer mehr und man kann gemütlich-beschwingt mit der Elise die ersten richtigen Kurven des Jahres fahren. Ganz ohne Spätbremsen, Quietschen, Gegenlenken, krampfhaftes Überholen einfach in einen Flow kommen und genießen.  :love7:
Jetzt bin ich wieder für die ganze (ekelhafte) Woche entspannt. Und weiß zumindest wieder teilweise, worauf es wirklich ankommt; fernab von Internetforen, nervigen Geschäftstelefonaten und Katerstimmung. :)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Moin, 14 Minuten Glück? (17:00 bis 17:14 Uhr)  :cheesy:

Hier nieselt's und der TF zeigt seinen klassischen unruhigen Leerlauf. Diagnosegerät zeigt aber nix auffälliges - außer, dass irgendein Abgastestzyklus nicht komplett durchlaufen wurde. Na, das dürfte bei der AU wieder heiter werden  :-/ Hoffentlich herrscht die nächsten Tage Wärme und Sonnenschein - der Motor läuft dann einfach runder.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Gleiches hier, ich konnte mich aber nur in die Sonne legen. ;(
Meine Exe ist ja leider nicht fertig geworden, so muss ich noch bis morgen warten.

Na ja, gut Ding will Weile haben. ;D

TiefFlieger

Zitat von: AC-3EX am 01. April 2012, 18:53:01
...
Na ja, gut Ding will Weile haben. ;D
Genau, Wagen in die Werkstatt und dann erst mal Urlaub  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 01. April 2012, 18:44:32
Moin, 14 Minuten Glück? (17:00 bis 17:14 Uhr)  :cheesy:
Nee...16 Uhr bis 17 Uhr sowas.
Hat jedenfalls für Warmfahren und ca. 35 Meilen spirited driving gereicht. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.