154 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fett_neuss

Zitat von: AC-3EX am 16. August 2012, 12:25:24
Dort wäre ich jetzt auch wieder gerne und würde mich vor Barracudas erschrecken.

Ja, tatsächlich so geschehen! ;D

traffic.gif

traffic.gif

Stadtkinder!  ;D

The Stig

Stammt dieser Knüppel aus einem Sexualbedarfsladen? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

fett_neuss

#3677
Zitat von: The Stig am 16. August 2012, 17:00:03
Stammt dieser Knüppel aus einem Sexualbedarfsladen? ;D

Gelungener Konter.  ;)

Multifunktionswerkzeug ist aber auch wirklich was feines.
Und manch einer wundert sich, wieso Frau plötzlich mit zum Angeln kommt. :D

Edit: Auch ein Stadtkind? <-- Wäre jetzt aber auch gut gekommen. ;D

TamberlanE

Zitat von: The Stig am 15. August 2012, 11:07:31
Wie rechnest Du dann Kosten für Tuning rein (denn das war eigentlich mein Ziel, mal zu errechnen wie unnötig teuer der Kram ist)?

zu neudeutsch rein capex :D
im ernst, ich würdes zu den anschaffungskosten mit dazu tun.
Nail here [ ] for a new monitor

Manic Mechanic

Ziemlich direkter Typ....  ;D
traffic.gif
DAFUQ?

Bendenden

Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

The Stig

Zitat von: TamberlanE am 16. August 2012, 17:05:19
zu neudeutsch rein capex :D
im ernst, ich würdes zu den anschaffungskosten mit dazu tun.
IIIH, iiiih! Fachbegriff! ;D

Zu den Anschaffungskosten ist's angenehmer, die stehen nicht direkt proportional zum Kilometerpreis (bei der Annahme, dass das Auto nie verkauft wird).  ;)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Das könnte glatt aus "Generation Golf 2" sein. Früher hatte man seine Kohle einfach verprasst... heute will man unbedingt wissen, wieviel genau wohin geflossen ist. Als ob die Kohle dadurch mehr wird ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 17. August 2012, 10:20:59
Früher hatte man seine Kohle einfach verprasst... heute will man unbedingt wissen, wieviel genau wohin geflossen ist.

Früher? wieso früher?  ;D
DAFUQ?

TiefFlieger

Weil man da noch Kohle hatte und sicher war, dass man irgendwie auch wieder Kohle haben wird  :cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 17. August 2012, 10:20:59
Das könnte glatt aus "Generation Golf 2" sein. Früher hatte man seine Kohle einfach verprasst... heute will man unbedingt wissen, wieviel genau wohin geflossen ist. Als ob die Kohle dadurch mehr wird ;)
Das mache ich heute (leider) auch, nur hat mich vor ein paar Tagen ein Kumpel mal gefragt, wieviel Geld nun nachträglich in die Elise gesteckt wurde.
Und dann packte mich mein Gewissen. ;D

Zumal ich letztes Jahr deutlich mehr fahren konnte - klaro, als "Vogelfreier" konnte man einfach mal unter der Woche einsteigen und die leeren Straßen genießen.
Heute nur noch am Wochenende, dann noch viel Verkehr bei noch seltenerem schönen Wetter...es wäre ein Wunder, wenn ich dieses Jahr mehr als 4tkm führe.  :-/
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Wenn das Gewissen bei mir mit der Masche kommt, hau ich ihm einfach um die Ohren, dass die Kohle sonst woanders versickert wäre - entweder im Wertverlust einer "sicheren Aktie" oder als anrechenbares Vermögen beim Amt. Das geht heutzutage schneller als man denkt :evil:

Den zweiten Punkt kenn ich zur Genüge...  :rolleyes:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Vermögen? Aktien? DAFUQ?
DAFUQ?

TiefFlieger

Wenn ich in Deinem Alter bin, werde ich sicher genauso antworten. Naja, mit ner Einschränkung - statt DAFUQ kommt bei mir ein HÄH?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Ähm. Auf dem Profilfoto, das bin nicht ich...  :evil:

sollte eher sarkastisch sein, denn ich hätte nichts gegen ein kleines Geldrückhaltebecken mit möglichst geringer Verdunstungsrate...  ;)
DAFUQ?