182 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Micha - das Original

Kronos, bist Du der Kopf oder der Gesäß?  ;D  ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

MichaK

Vorsicht, vielleicht ist er ein Scha(r)fschütze.    ;D


traffic.gif
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Micha - das Original

Wer hat eigentlich diesen Running Gag mit Kronos und den Schafen zu verantworten?
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

cruciox

Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Micha - das Original

Zitat von: cruciox am 09. Oktober 2012, 22:14:12
Er selbst...

Dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben.  :D :D :D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Humor der Landjugend halt...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Wo alle eine große Familie bilden... hachja...

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Kronos


TiefFlieger

Na, wie fühlt Ihr Euch als Einwohner eines Nobelpreisgekröhnten Staatenverbundes? Sowas baut doch auf, gell?  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 12. Oktober 2012, 15:08:22
Na, wie fühlt Ihr Euch als Einwohner eines Nobelpreisgekröhnten Staatenverbundes? Sowas baut doch auf, gell?  ;D

traffic.gif

gettY-

Zitat von: TiefFlieger am 12. Oktober 2012, 15:08:22
Na, wie fühlt Ihr Euch als Einwohner eines Nobelpreisgekröhnten Staatenverbundes? Sowas baut doch auf, gell?  ;D

Will meinen Anteil davon. Trage immerhin dazu bei das die kränkelnde UK Wirtschaft mein Bruttosozial Stückchen abbekommt :D

AC-3EX

Zitat von: gettY- am 12. Oktober 2012, 17:51:01
Will meinen Anteil davon. Trage immerhin dazu bei das die kränkelnde UK Wirtschaft mein Bruttosozial Stückchen abbekommt :D

Ich glaube, da gibt es Länder, die ein wenig schlimmer dran sind, als das vereinigte Königreich.
Merke: Die Transferleistungen gen UK sind nicht so hoch, wie man glauben möchte. Aber die beteiligen sich ja auch nicht "richtig" an der EU.

Mit Schengen fängt's schon an und hört bei der Währung noch lange nicht auf.

TiefFlieger

Allerdings wird an den Fronten mit Beträgen gehandelt, wo die Preissumme Peanuts darstellen. Wäre durchaus sinnig, wenn sie das Geld zurück in den Jackpot legen - für die nächste "Verlosung"
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Zitat von: TiefFlieger am 12. Oktober 2012, 15:08:22
Na, wie fühlt Ihr Euch als Einwohner eines Nobelpreisgekröhnten Staatenverbundes? Sowas baut doch auf, gell?  ;D

Das geht mir am Gesäß vorbei. Ich bin Rheinländer und dann Deutscher, aber kein Europäer.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)