169 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Was kleines Schwarzes?  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Na... Weder Omelette noch Rührei. Hab keinen brauchbaren Speck im Haus. Und Rührei ohne Speck ist nix! Und fürs Omelette hätte ich gern ein paar Champignons und Schinken + Schnittlauch. Auch nicht da.   :angel:

Das kleine Schwarze gibts vorerst nicht. Die mir bekannte holde Weiblichkeit ist zu sehr mit Weihnachtsgedöns, oder mit dem eigenen Mikrokosmos beschäftigt. Da hat der Alex mal gar keine Schnitte, was abzugreifen.  :-\
DAFUQ?

TiefFlieger

Ach komm', es würde Dir eh nicht stehen  ;D

Ich meinte aber das kleine Schwarze in der Pfanne, das vor paar Minuten noch ganz lecker aussah...  ;)

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 18. Dezember 2012, 20:59:29
Ach komm', es würde Dir eh nicht stehen  ;D

Wenn Du wüsstest...  ;) Ich hab diverse Fotos, wo ich die Klamotten meiner damaligen Freundin und Mutter meines Sohnes trage und sie halt meine. Haben das -gleiche Körper- und Schuhgröße sei Dank- oft und gern gemacht. Dann ging ich im Sommerkleid und sie in 501 und T-Shirt zum Sonntagskaffee.  :fun:
DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 18. Dezember 2012, 22:01:38
Wenn Du wüsstest...  ;) Ich hab diverse Fotos, wo ich die Klamotten meiner damaligen Freundin und Mutter meines Sohnes trage und sie halt meine. Haben das -gleiche Körper- und Schuhgröße sei Dank- oft und gern gemacht. Dann ging ich im Sommerkleid und sie in 501 und T-Shirt zum Sonntagskaffee.  :fun:

Send pics Du alter Cross-Dresser  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

#4130
Das würd' Dir so passen.... Nee, lass mal, das ist privat!

Abgesehen davon, müsste ich die erstmal raussuchen, scannen etc. Hab bis vor kurzem fast nur Dias (und ein paar 1000 Papierfotos) besessen. 
DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 18. Dezember 2012, 22:10:24
Das würd' Dir so passen.... Nee, lass mal, das ist privat!

Ok. Dann halt zu Karneval  >:(
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Woa, bei meinem Umfeld würden bei der Konstellationen Kommentare wie "ihr könnt euch beim Anziehen ruhig etwas Zeit lassen" kommen.

Sommerkleid und das kleines Schwarze sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe... Hatte mich bei der letzten Kostümierung auf Kindergärtnerin getrimmt (langes Sommerkleid, darunter Langarmshirt und seitliche Zöpfe). Wäre nicht der Bart, der Eindruck wäre perfekt. Aber für's kleine Schwarze...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 18. Dezember 2012, 22:20:50
Aber für's kleine Schwarze...

Damals konnte ich sowas (Größe 36) tragen. Heute, mit nicht zu übersehendem Bauchansatz, natürlich nicht mehr. Bin ja nicht Zeltinger.  ;)

DAFUQ?

TiefFlieger

Hab' mal bei Wikipedia  nach Zeltinger gegoogelt  ;D Erna Hoppman von den Ottifanten würde an sich runterschauen und sagen: "naja, eher das große Schwarze"  ;D

Bei den meisten Männern dürfte das kleine Schwarze eigenwillig wirken - trotz Ganzkörperepilation. Wobei, ist ja bei den Frauen auch nicht anders  :D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

#4135
Zitat von: Manic Mechanic am 18. Dezember 2012, 22:25:38
Bin ja nicht Zeltinger.  ;)

Bei dem ist die Kleidung ja schon im Namen enthalten  ;D

Zitat von: TiefFlieger am 18. Dezember 2012, 22:39:15

Bei den meisten Männern dürfte das kleine Schwarze eigenwillig wirken - trotz Ganzkörperepilation. Wobei, ist ja bei den Frauen auch nicht anders  :D

Es soll Randgruppen geben die auf behaarte Körper  in knapper Kleidung voll abfahren...schüttel.... :o
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 18. Dezember 2012, 22:39:40
...
Es soll Randgruppen geben die auf behaarte Körper  in knapper Kleidung voll abfahren...schüttel.... :o
Muss dann aber immer noch nicht das kleine Schwarze sein. Wer sowas macht, der bastelt auch einen Cadamura-Flügel von nen Corsa an einen Countach...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cruciox

Wie...zieht Kronos seinen Schaafen jetzt sogar klamotten an  :o
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806