149 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG TF Lichtmaschine (DRINGEND)

Begonnen von Dag, 20. Februar 2025, 16:42:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dag

Hallo,

ich hatte vor zwei Wochen folgendes, währen der Fahrt sind die Leuchten für ABS, Servolenkung, Batterie angegangen. dafür ist der Tacho und Drehzahlmesser ausgegangen. Danach ist es ausgegangen und wollte nicht mehr anspringen, auch die Hilfe mit Powerpack half nicht. Das Auto wurde in eine Werkstatt abgeschleppt. Eine baugleiche Lichtmaschine und eine neue Batterie wurden eingebaut. Als ich es heute abgeholt habe war die Batterieleuchte die ganze Zeit am leuchten. Ich soll morgen morgen mit dem Auto zur Werkstatt zurück damit der Elektriker es noch mal überprüft. Doch als ich heute an der Garage angekommen war, leuchteten wieder die für ABS und Servo leuchten, der Wagen ließ sich nicht mehr starten. Der Mechaniker holt es morgen ab. Es ist leider keine MG Kundige Werkstatt und da bräuchte ich Euren Rat. Woran kann es gelegen haben? Was sollen die Mechaniker morgen prüfen?

Danke sehr für Eure Unterstützung!

mike26dd

Keiner weiß was die gemacht haben und was verbaut wurde das sollte die betreffende Werkstatt schon selbst prüfen können das ist ja kein Heckenwerk.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Xpower

die sollten mal alle Masseverbindungen prüfen, nicht das da wo ein Übergangswiderstand ist. Ansonsten Lima messen was sie bringt und an der Batterie messen was ankommt.

Dag

Hi,
scheinbar war ein Kabel defekt.

Danke für Eure Antworten