499 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Ab wann ein CAP einsetzten?

Begonnen von bRiTnEy, 13. März 2007, 18:16:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Prud20

Beim nächsten Batterikauf der ansteht, solltest Du auf einen hohen Kaltstartstrom achten, denn nur die AHs bringen es nicht wirklich.
Und 50qmm bin ich mir nicht so sicher. Also das sind schon sehr dicke Kabel, die man auch nicht so ohne weiteres als paar mal eben unter der Einstiegsleiste verlegt. Das haste ja schon mit 35ern Probleme. Fakt ist, ums abzukürzen, ich würde mir an Deiner Stelle keinen Cap reinhängen wenn Du eine stabile Stromversorgung hast. Ist leider eine ziemliche Modeerscheinung geworden, das Geblinkte hinten im Kofferaum.
Gruß Rudi

Dr@g0n

falls du dich für den kauf eines caps entscheiden solltest kannste dich hier mal über die messwerte der einzelnen caps informieren =) http://www.profihifi-forum.de/thread.php?threadid=280

bRiTnEy

Ne gehts auch nicht. Übertrieben ist es allemal. Ich wusst net genau... vieleicht kommt ja nochmal was anderes rein... dann brauche ich die Kabel vieleicht. Es könnten auch weniger sein, bin mir nicht mehr sicher was für Kabel ich gelegt habe

klanglordv

Könntest beides kombinieren Impulsfreude und Zusatzbatt.

Vorschlag: HifiEngine Smallblock 250A 5s Burst... so um die 100€ das Teil kannst das schon im Inet oder so bekommen...!

Ansonsen Cap z.B. Helix DPC1000 wäre etwas aber das kostet schon mehr als die schnucklige HifiEngine SmallBlock....


MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

-trouble-

Zitat« Antworten #17 am: 08. August 2007, 17:14:34 »
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Toms-Car-HiFi

Das was ich hier lese, erschreckt mich.
Das was cih oben von Helix lese, erfreut mich!!
DAS ist was vernünftiges! :-)

Dr@g0n

bevor man sich nen cap kauft lieber ne kleine zusatzbatt hat man 1000ma mehr von

klanglordv

Zitat von: Toms-Car-HiFi am 01. Dezember 2009, 20:05:01
Das was ich hier lese, erschreckt mich.


Hi Thomas,

was meinst denn damit?
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

Toms-Car-HiFi

Impulsefreude :-)
Hifiengine.

Was ordentliches
Hollywood / Stinger
Kinetik...

klanglordv

Zitat von: Toms-Car-HiFi am 02. Dezember 2009, 10:03:44

Hifiengine...

Was ordentliches
Hollywood / Stinger
Kinetik...


Du weist das all die von dir genannten Hersteller inklusive auch der HifiEngine im gleichen Werk produziert weden!
Da ist nur nen anderes Label drauf!  ;D



MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

Toms-Car-HiFi


dommy

selbst wenn... solang das eine Werk gut is stören mich auch andere Labels nich  ;D
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Toms-Car-HiFi

Warum was anderes kaufen, wenn die Fachhändlerware zum gleichen Preis erhältlich / billiger!?

dommy

Ich hab keine Preise angesprochen, einfach nur die Tatsache, dass nich alles schlecht sein muss, was unter mehreren Labels produziert :)

Ich denk ich werd demnächst mal auf dich zukommen zwecks Konzept für ne Anlage erstellen :)
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Toms-Car-HiFi

Habe ich ja auch nicht gesagt :-)
Hast du vollkommen Recht...

ABER, wenn es doch auch mit original Label zu dem gleichen Kurs geht, warum denn nicht :-)

Wir sind uns einig, sicher kann es unter anderen Labels auch gutes geben....!

Melden :-)