517 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Projekt ZT-T geht nun doch los...

Begonnen von EStarOne, 29. September 2011, 00:16:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EStarOne

@ Zerberus

Ja Sub bleibt erstmal... Habe jetzt zwar ein anderes Gehäuse "statt ca. 100ltr nur noch ca.55ltr" ist aber so noch nicht gelaufen...

Denke aber mal das es sich nun bei weitem Besser anhören sollte da ihm ja nun bei 2Ohm ca. 2,5kw zur Verfügung stehen... Statt vorher 4kw bei 1Ohm...

Dazu aber nächste Woche mehr, bin noch nicht dazu gekommen... Zur Zeit ist der Kofferraum leer... bzw fliegt nur noch eine kleine Hifonics für hinten drin rum... sieht sehr verloren aus :-)


@ TiefFlieger

WTF
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

IWAN

Zitat von: TiefFlieger am 15. März 2013, 14:44:11
Zu meinen Schulzeiten wurde mit dem Einsatz von Löffeln gedroht - messern kann jeder, aber löffeln war die hohe Kunst  ;)
meinst du sowas
http://www.gourmet-versand.com/img_article_v2/3529-der-goeffel-gabel-und-loeffel-in-einem-laenge-11-7cm-18-0-edelstahl.jpg 
oder sowas
http://cdn.jolie.de/bilder/sexstellung-400x500-bild-29-1705416.jpg

@ EStarOne 
sorry, dass wir deinen thread zumüllen, aber Alex möchte es ja so  :cheers:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Zerberus

ach btw. wenn du die Sachen wieder im Auto hast musst du dir mal das anhören.....sehr gute Testsongs :) DA gibts ordentliche Hiebe ins Kreuz  :yeah:



&



Gruß

Basti

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

EStarOne

Nun ist es Amtlich... 144,3dB... Und das auch noch im falschen Gehäuse... das neue ist gerade im Bau...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

DerMeister

TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Zerberus

Zitat von: EStarOne am 10. April 2013, 00:36:26
Nun ist es Amtlich... 144,3dB... Und das auch noch im falschen Gehäuse... das neue ist gerade im Bau...

Nich schlecht....hast selber gemessen oder war das aufn DB-DRAG?
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

EStarOne

Ne war in Gießen aufm Mammuttreffen... da war SPL Classic...

Und nein, mit Audiophil hat es in dem Set Up nichts mehr zutun...

Habe zum Glück 2 Set up´s auf dem Laptop gespeichert...

einmal feiner Klang wo alles passt...

einmal die Symphonie der Zerstörung...  :D

Ne aber war Geil...

Strebe fürs nächste mal die 150 an...

Neues Gehäuse ist in Planung, und noch eine Zusatzbatterie sollte morgen in der Post sein...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Zerberus

noch ne große?

Ich glaub wenn de so weiter machst, brauchst du ne stärkere Hinterachse :D
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

EStarOne

Ach ich zwing den Dicken ein bissel in die Knie... Optisch kommt die Höhe langsam der des ZR mit KW nahe... :-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Zerberus

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

IWAN

dann muss vorne der V8 rein, dann passt auch der sound aus dem auspuff (und das sage ich als diesel fahrer  :-X )
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Zerberus

nachrüsten ist bissel schwierig....so ohne heckantrieb^^
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

EStarOne

Ach das bringt es nicht... selbst mit V8 wäre das PS/KG Verhältnis immer noch schlechter als es früher mal war :-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

IWAN

das war doch nur spaß, weil Zerberus geschrieben hat, dass der wagen hinten tief genug sei (wegen dem vielen equipment) und vorne zu hoch, dann habe ich geschrieben, dass der V8 auf der vorderachse helfen würde das zu kompensieren :)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Zerberus

Hat natürlich auch Vorteile z.b braucht man nur zwei Tieferlegungsfedern kaufen anstatt 4^^
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.