147 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Tuning der L-Serie.

Begonnen von Sonic, 17. September 2007, 09:37:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IWAN

Da verbrennt ja ein T-34 sauberer  ;D was stimmt mit der Kiste nicht?
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Remi55

Da stimmt doch alles  ;) So schlimm sehe ich es nicht geht, die Rauchentwicklung ist echt akzeptabel  ;D
► Turn smoke into poke...

IWAN

Ja, für polnische Verhältnisse vielleicht  :nose: noch akzeptabel,  aber sonst,  eher weniger  :-X
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Sonic

Das mir alles zu freaky :)

R.I.P Rover 25 idt

Remi55

Hab mir noch das Ansaugrohr vom LMM zum Turbo vergrößert da ich direkt nach dem LMM von 80mm auf 76mm reduziere und so direkt dann an den Turbo auf 57mm anschließe.  ;D

traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif

Des weiteren hab ich noch mit dem chippen gespielt und endlich geschafft die Rußwolke um 50% zu reduzieren. Was aber eigentlich komisch klingt ich hab die Einspritzmenge unter Last auf fast 69 mg/Hub von vorher 54 mg/Hub erhöht und er rußt weniger. Mit 33 mg/Hub war der Ausstoß noch tragischer. Warum das so ist hab ich keine Ahnung  >:(

Ich glaube der VNT Lader gibt den Geist auf  :( :o
traffic.gif

Es kommt hier immer wieder eine leichter Ölfilm raus nach ~700km  :( Hab auch beim Ansaugrohrumbau mal das Schaufelrad gefühlt und das hat fast über 1mm Spiel  :Huh: ::) :o :( Mein alter Gt1549 hat da im Gegensatz nicht mal ein gefühltes Spiel.

► Turn smoke into poke...

Remi55

#245
So neues Jahr neue Ideen  ;D Hab es geschafft endlich die Turboladerplatten aus-lasern zu lassen für den GT2056 Wastegate Turbolader  ;D Der Dreck VNT kommt mir wieder raus und für den Arduino hab ich einen 4x20 LCD und dieser wird umfunktioniert zum Boardcomputer  ;D

traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif

traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif

Schade nur, dass der Gt2056 auf den Bildern ausgeborgt ist von einem Freund und nicht meiner  ;D Bin noch immer nach der Suche für mich. Der auf den Bildern kommt in einen 220 SDI hinein :)

Ah ja und was noch witzig ist Kostenpunkt der Platten wie auf den Bildern ersichtlich lag bei 10€ pro Set und ich hab 3 Sets bestellt :) Es hat mich weniger gekostet als die Platten für den Gt1852v die ich selbst hab herstellen müssen und von der Zeit ganz abgesehen :)
► Turn smoke into poke...

McKnete

Ich glaub ich zieh nach Polen  ;D

Ne scherz.. Is schon interessant was man aus dem Trekker Motor so rauskitzeln kann  ::)
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Remi55

Ich überlege langsam ob nicht auf 2.0 T-serie um zurüsten da mit dem Diesel mir die Ideen schon ausgehen  ;D Die L-serie über 200 PS verschlingt dann zu viel Budget um weiter etwas zu modifizieren  >:(

Nur leider einen Top gepflegten T16 zu finden ist auch wie die Suche im Heuhaufen  :(
Es hab letztes Jahr wieder 3 neue MG ZS umbauten auf T-serie  ;D
► Turn smoke into poke...

Remi55

Ein kleines Video was schon so alles geht mit der L-serie :D Ich muss mal meinen hardcut limiter aufnehmen :D

► Turn smoke into poke...

IWAN

also im stangas hört er sich ja noch ganz normal an. aber sobald du gas gibst, wie ein K700  :icon_thumleft: das pfeifen ist voll geil
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

McKnete

^^
Da Fällt mir nur der hier zu ein :D

Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Remi55

Jop den Traktor kenne ich schon und ist der Wahnsinn  ;D

Hier noch eine Prüfstandmessung von einem 220 SD mit mechanischer Diesel Pumpe und irgendeinem Td-04 Turbolader. Leider sehr laggy wegen dem großen Turboloch aber von der Leistung ganz gut dabei  ;)

traffic.gif
► Turn smoke into poke...

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gixxerpat

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Remi55

Mein neues Spielzeug  ;D GT2056S

traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
► Turn smoke into poke...