508 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread

Begonnen von UliV, 02. Oktober 2011, 23:11:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Micha - das Original

#15
Schon wieder an diesem Matschtümpel? :evil:  Ihr spekuliert echt drauf, dass die, die 2006 da waren, bereits verstorben oder zumindest hier nicht mehr registriert sind oder?  ;D

Nebenbei finde ich die Aussage, es handele sich um einen Badesee, für sehr vermessen. Der See glich eher einer Fangopackung. Wassertiefe 1,40 m, Schlammtiefe unbekannt. Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob die mit den Dixihäuschen nicht zum anderen Ende des Sees sind und ......  ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Geisterfahrer

Zitat von: Micha - das Original am 14. Oktober 2011, 09:42:25
Schon wieder an diesem Matschtümpel? :evil:  Ihr spekuliert echt drauf, dass die, die 2006 da waren, bereits verstorben oder zumindest hier nicht mehr registriert sind oder?  ;D

Nebenbei finde ich die Aussage, es handele sich um einen Badesee, für sehr vermessen. Der See glich eher einer Fangopackung. Wassertiefe 1,40 m, Schlammtiefe unbekannt. Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob die mit den Dixihäuschen nicht zum anderen Ende des Sees sind und ......  ;D

Du solltest bei deiner Frustration und dem Zorn auf Gott und die Welt und Sesambrötchen bedenken, dass der Teil des Sees wo wir logieren werden die Anglerwiese darstellt und offiziell kein Badebereich ist. Der Badesrand befindet sich an anderen Teilen des Sees wo die Badequalität auch gehobener ist.



c[00]LsPoT!


Ede1988

Gedern war Top!!  :) Der Platz war Klasse!! Wer nicht in den See will, brauch ja auch nicht.  ;)

Wenn es zeitlich bei mir passt werde ich auch dabei sein.....

Thorsten

ZitatIhr spekuliert echt drauf, dass die, die 2006 da waren, bereits verstorben oder zumindest hier nicht mehr registriert sind oder?
Ich Lebe noch  ;D spüre zwar schon gelegentlich den kalten Atem des Sensemann aber komm trotzdem . Fangopackungen sollen ja Gesund sein  :-P :-P
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Sniperseye

The First Contact for me! 8)

Wenn es Wohnwagen gibt würde ich mit meiner Frau kommen,wenn nicht dann komm ich mit Zelt!

Termin ist also fest?Ich kann den Urlaub so legen?Oder ändert sich da vllt. noch was? :-/

Mfg Kai

Micha - das Original

Zitat von: Sniperseye am 14. Oktober 2011, 17:56:36
The First Contact for me! 8)

Wenn es Wohnwagen gibt würde ich mit meiner Frau kommen,wenn nicht dann komm ich mit Zelt!

Termin ist also fest?Ich kann den Urlaub so legen?Oder ändert sich da vllt. noch was? :-/

Mfg Kai

Jetzt fang nicht an wie der alte Mann mit dem 75. Obwohl selbst bei ihm aus der Burg Troisdorf ein Sommerschloss wurde. Tjaja, auch der Adel muss wohl sparen. Es gibt doch nichts "erheiternderes", als stundenlang mit dem Fäustel auf die Heringe einzuhämmern, bis man ein bisschen Halt für sein Zelt geschaffen hat oder den Kampf gegen die Bodenbeschaffenheit entkräftet aufgibt.  ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Sniperseye

Zitat von: Micha - das Original am 14. Oktober 2011, 18:58:14
Jetzt fang nicht an wie der alte Mann mit dem 75. Obwohl selbst bei ihm aus der Burg Troisdorf ein Sommerschloss wurde. Tjaja, auch der Adel muss wohl sparen. Es gibt doch nichts "erheiternderes", als stundenlang mit dem Fäustel auf die Heringe einzuhämmern, bis man ein bisschen Halt für sein Zelt geschaffen hat oder den Kampf gegen die Bodenbeschaffenheit entkräftet aufgibt.  ;D

Schreibe ja wenn kein Wohnwagen,dann keine Frau hhmmmm.Naja das Zelt klingt irgendwie gut^^.

Ne geht halt um die Frau ist doch klar Micha,oder?

Ede1988

Soweit ich es in Erinnerung habe, gibt es dort Hütten zu mieten.  ;)

Sniperseye

Zitat von: Holz-Hol-Ede am 14. Oktober 2011, 20:24:24
Soweit ich es in Erinnerung habe, gibt es dort Hütten zu mieten.  ;)

Mit dem Holzmichel drinne?Ne im ernst das wäre ja ne Alternative zum Wohnwagen! :police:

Thx&Mfg

Thorsten

#25
Was habt ihr nur alles für Frauen  :huh: :huh: :huh:
Meine war auf mehr Treffen als jedes angemeldete Mitglied hier und das mit Zelt .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

#26
Zitat von: Micha - das Original am 14. Oktober 2011, 18:58:14
Jetzt fang nicht an wie der alte Mann mit dem 75. Obwohl selbst bei ihm aus der Burg Troisdorf ein Sommerschloss wurde.

1. Treffen Dresden Holzhütte
2. Treffen Berlin Kaserne
3. Treffen Kiel geliehenes Zelt
4. Treffen Bayern Hauszelt
5. Treffen Eifel Hauszelt im Regen

;D

Und im übrigen heisst die Burg in Troisdorf "Burg Wissem " Für Bildung hier Klicken
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Der_Chris

Zitat von: Hans-Peter am 14. Oktober 2011, 22:46:41
1. Treffen Dresden Holzhütte
2. Treffen Berlin Kaserne
3. Treffen Kiel geliehenes Zelt
4. Treffen Bayern Hauszelt
5. Treffen Eifel Hauszelt im Regen

;D

Und im übrigen heisst die Burg in Troisdorf "Burg Wissem " Für Bildung hier Klicken

Oh ja Hape da haste recht mit Nr. 5

Bin im Regen gekommen und mit Regen wieder gefahren.
Aber der Kaffee war GUT ;D
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

Geisterfahrer

Es gibt vor Ort Hütten zu mieten, die sind aber meines Wissens teuer und auch nicht in der Nähe des Zeltplatzes.

Evtl. findet sich ein Wohnwagenverleih in der Nähe wo man ggf. drauf zurückgreifen könnte.

Hans-Peter

Zitat von: Der_Chris am 14. Oktober 2011, 23:21:00
Aber der Kaffee war GUT ;D

Die Maschine ist auch beim nächsten Treffen wieder "am Start"  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.