503 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread

Begonnen von UliV, 02. Oktober 2011, 23:11:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sniperseye

Zitat von: Geisterfahrer am 15. Oktober 2011, 08:16:56
Es gibt vor Ort Hütten zu mieten, die sind aber meines Wissens teuer und auch nicht in der Nähe des Zeltplatzes.

Evtl. findet sich ein Wohnwagenverleih in der Nähe wo man ggf. drauf zurückgreifen könnte.


Naja sieht bestimmt lustig aus,wenn mein Zetti nen Wohnwagen ziehen will^^!

Ist ja dann auch Lachs entweder ein Zelt oder Sie bleibt halt auf der Couche!

Danke Geisterfahrer

Mfg Kai

Geisterfahrer

Zitat von: Sniperseye am 15. Oktober 2011, 20:28:25
Naja sieht bestimmt lustig aus,wenn mein Zetti nen Wohnwagen ziehen will^^!

Ist ja dann auch Lachs entweder ein Zelt oder Sie bleibt halt auf der Couche!

Danke Geisterfahrer

Mfg Kai

Wenn es was gibt da oben, könne wir sicherlich was organisieren. Zugfahrzeug wird vorhanden sein ;)

Sniperseye

Zitat von: Geisterfahrer am 16. Oktober 2011, 09:42:03
Wenn es was gibt da oben, könne wir sicherlich was organisieren. Zugfahrzeug wird vorhanden sein ;)

Nene beim erstenmal direkt so ne Aktion,nur für die bessere Hälfte.Danke aber da ist soviel schon für euch zu Orga,dann halte ich mich mal vornehm zurück!
Hab aber schon gelesen das die Kaffeversorgung gesichert sein soll.PPuuuhhhh was für ein Glück.

A morning without coffe,is a crime!!! :evil:

Spacecake


DerMeister

TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

HomeTown

Zitat von: DerMeister am 16. Oktober 2011, 17:44:26

;D  :icon_thumleft: :icon_thumright:  der gute Freenet Schirm

ob du es glaubst oder nicht, ich hab wieder einen auftreiben können ;D
der alte war ja irgendwie weg :-(

Spacecake

Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, gehts ab im See :-D.

Diesmal bin ich dabei - mir doch wuppe, schnurz und piepe ;-D

Grüße
Christian

Hans-Peter

Zitat von: Thorsten am 14. Oktober 2011, 16:58:00
Ich Lebe noch  ;D spüre zwar schon gelegentlich den kalten Atem des Sensemann aber komm trotzdem . Fangopackungen sollen ja Gesund sein  :-P :-P

Na Thorsten...auch schon bei Nummer 3 angekommen  ;D

27529.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Henry

Zitat von: Hans-Peter am 26. Oktober 2011, 00:06:31
Na Thorsten...auch schon bei Nummer 3 angekommen  ;D

27529.jpg


Kunststück... In einigen Dörfern hier um Berlin herum, wird die 2te Flasche direkt übersprungen  ;D

TiefFlieger

Entsprechend früh sind die dann auch bei Nr. 4...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

HaPe bei der 3 bin ich schon . Aber den Ständer für die 4. hab ich mir schon besorgt . Man kann ja nie Wissen  ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Zitat von: Thorsten am 26. Oktober 2011, 17:10:21
HaPe bei der 3 bin ich schon . Aber den Ständer für die 4. hab ich mir schon besorgt . Man kann ja nie Wissen  ;D ;D

Ständer ist immer gut  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Zerberus

Ich sag nur eins: ICH FREU MICH SCHON AUFS TREFFEN!!!!!!  ;D ;D ;D
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

ruckzuck84

ich bin aus thüringen, nähe eisenach.

ich würde gerne zum treffen kommen, bin aber in keinem club, und war noch nie bei einem rovertreffen.

wollte mal zum roverclub thüringen, den gibts aber nicht mehr.

bin ich da wilkommen, oder muss ich mir da komisches gelaber anhören?

ich bin kfz- mechaniker, und habe eher von der technik der alten 200er und von honda ahnung.

würde ich da hin passen?

mfg, ruckzuck