539 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread

Begonnen von UliV, 02. Oktober 2011, 23:11:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel

Zitat von: Tritium am 21. Juni 2012, 15:06:00
Ohja...nicht dass deine Alarmanlage wieder losgeht  ;D

Du musst gerade was sagen Odin.  8)
Ist nicht bei dir auf dem Frühjahres treffen die Anlage mehr als 1 mal runter gegangen?

qowaz

 Moi? :rolleyes: Ich hätte gerne die Ultraschall ausm RangeRover!! Da platzt Dir der Schädel!! Hab auch schon überlegt nur fürs Treffen so ne üble, illegale 2-Wege Anlage einzubauen, die hier noch rumfährt. Diese üblen im Ami-Style wo die gesamte Tonleiter hoch und runter gedudelt wird! Damit ihr auch immer wisst das ich noch da bin!!

Q.
Willkommen in der EUDSSR!!!

Tritium

Zitat von: Gustel am 21. Juni 2012, 22:47:38
Du musst gerade was sagen Odin.  8)
Ist nicht bei dir auf dem Frühjahres treffen die Anlage mehr als 1 mal runter gegangen?

Psst!
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Yogi

Zitat von: qowaz am 21. Juni 2012, 23:40:00
Moi? :rolleyes: Ich hätte gerne die Ultraschall ausm RangeRover!! Da platzt Dir der Schädel!! Hab auch schon überlegt nur fürs Treffen so ne üble, illegale 2-Wege Anlage einzubauen, die hier noch rumfährt. Diese üblen im Ami-Style wo die gesamte Tonleiter hoch und runter gedudelt wird! Damit ihr auch immer wisst das ich noch da bin!!

Q.

Wieso hab ich da nur so merkwürdige Erinnerungen an D-Treffen Hirschau??  ;D

Zerberus

Was soll ich da sagen? Stand ein auto daneben... :D
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Micha - das Original

Oh, ich erinnere mich mit Grausen.  ;D ;D ;D Aber ein Treffen ohne Fehlbedienungen ist doch lahm. Irgendwer muss doch immer mal zeigen, dass die Werksanlagen auch funktionieren.  ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Gert

ist dieses Jahr auch ein Testbook am start??? könnte bei Bedarf ein T1 mitbringen......
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Tritium

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

cyclepadde

für die spriteinplanung, wie lang wird die ausfahrt?

HoFfI29992

ausgehend von der Strecke die GMaps anzeigt für die Fahrt vom Platz zum Turm wären wohl insg. min 50km zu veranschlagen. :D
auch wenn ich natürlich kA habe wie die Fahrt abläuft:D zumal es das 1. mal wird:D

Hans-Peter

Zitat von: cyclepadde am 17. Juli 2012, 21:35:11
für die spriteinplanung, wie lang wird die ausfahrt?


Du Eierbär...schonmal was von Tankstellen gehört  :rolleyes: Gedern ist nicht die Wüste Gobi  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cyclepadde

pfff  ;D aber mein portemonaie ist die wüste gobi :D leer und weit  ;D

cruciox

Also bei deinem An- bzw Rückmarschweg dürfte die Ausfahrt wohl kaum ins Gewicht fallen...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Geisterfahrer

Gesamtstrecke ist ca. 64 km, wobei man theroretisch abkürzen könnte.

cyclepadde

Zitat von: cruciox am 18. Juli 2012, 03:06:30
Also bei deinem An- bzw Rückmarschweg dürfte die Ausfahrt wohl kaum ins Gewicht fallen...

Stimmt auch wieder  ;D
1100 km hin und zurück + ausfahrt.