493 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread

Begonnen von UliV, 02. Oktober 2011, 23:11:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

c[00]LsPoT!

#150
Zitat von: The Stig am 23. Juli 2012, 19:20:54
Ah, c'est bon!  ;D

"Wilde Hilde" (googlen wer's nicht kennt) gekauft?  ;D

gruß
chris

Supra


Hans-Peter

Zitat von: Geisterfahrer am 23. Juli 2012, 19:17:24
Die Stromzapfanlagen stehen jetzt nicht einem Abstand von 0,5 Meter. Wer also die Pumpe für die aufblasbare Gummifrau im Zelt betreiben möchte, der sollte sich ein Verlängerungskabel ins Auto legen. Auch mach es Sinn eine Mehrfachstockdosenleiste dabei zu haben, befor es haue an den Steckdosen gibt.

Das wollt ich doch nur wissen...das mit der Gummifrau  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cyclepadde

Zitat von: Hans-Peter am 23. Juli 2012, 19:44:57
Wenn sie auf den Grill passen  ;D

;D ;D

Ich hoffe es ist in Ordnung wenn n befreundeter Arosa Fahrer (will MG Fahrer werden) auch am Freitag eintrifft ;)

Gustel

Wenn er dort einen Kaufvertrag unterschreibt oder als beweiß einen mitbringt dann ja  ;D
Sprich er möchte dort alle Modelle mal Probefahren?

cyclepadde

anschauen und n paar benzingespräche reichen ihm sicherlich.
kv6 isser auch schon mal n paar meter gefahren.
zr oder zs soll es wohl werden.

Gustel

Sollen wir im die Wahrheit über die Autos erzählen oder schön reden  ;)

Hans-Peter

Zitat von: Gustel am 24. Juli 2012, 12:01:50
Sollen wir im die Wahrheit über die Autos erzählen oder schön reden  ;)

Wenn er uns frustrierte Gestalten mit den alten Autos einer Pleitefirma sieht geht er freiwillig zu den Mazdas rüber  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cruciox

Zitat von: Tom am 23. Juli 2012, 15:32:53
Mein (Um-)weg zum D-Treffen hat entfernte Ähnlichkeit womit?  ;D

28873.jpg



Ich kaufe ein "O" und löse auf: Nordschleife. Grand-Prix Strecke ist ein wenig undetailliert, aber man kann es erkennen.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

MichaK

Hat jemand Bedarf an Klimaanlage auffüllen? Kleinere Reparatur auch möglich.
Würde dann das entsprechende Equipment mitbringen.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

nebulus

Zitat von: Supra am 23. Juli 2012, 19:44:12
sind hunde eigentlich willkommen 8)

Klaro, Hunde sind gleichzusetzen mit Kindern ;) Wir bringen unseren kleinen Franzosen auch mit.

gruß Mirko

cyclepadde

Zitat von: MichaK am 24. Juli 2012, 13:34:11
Hat jemand Bedarf an Klimaanlage auffüllen? Kleinere Reparatur auch möglich.
Würde dann das entsprechende Equipment mitbringen.

Wäre Perfekt.
Kimaanlage haut bei mir nurnoch eiskalt raus, egal wie sie eingestellt ist.
Warme Luft gibts nichtmehr ;)
Zumindest wärs gut wenn mal ein Blick drüber geworfen wird.

P.s. Er kann die bittere Wahrheit schon ab  ;D

MichaK

Na das ist aber eher ein Steuerungsproblem. Klar, schauen können wir mal. Aber dazu brauchen wir den Klimakram nicht, weil die Pinguinzucht funktioniert ja.  ;D Wären wir wieder beim Thema, daß wohl keine gescheiten Schaltpläne für die Klimaautomatik zur Verfügung stehen.
Ich dachte mehr an die Leute, bei denen die die Pinguine die weiße Fahne schwenken.  ;D

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Gustel

Schaltplan sollte kein Problem sein.
28876.jpg

Drucke gern den Klima teil aus oder bringe es auf dem USB mit.