497 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread

Begonnen von UliV, 02. Oktober 2011, 23:11:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Supra

Klima Service aufn Campingplatz;wie Geil is das den,könnte sein das ich das auch benötige....... ;D

Hans-Peter

Zitat von: Supra am 24. Juli 2012, 19:10:45
Klima Service aufn Campingplatz;wie Geil is das den,könnte sein das ich das auch benötige....... ;D

Wir hatten auch schon :

- Airbrush
- Scheibenreparatur
- Fahrwerksarbeiten
- Fahrzeugpflege

etc. etc.....
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Der_Chris

Guten Abend, bei unserem ZR ist gestern die Servoleitung gerissen, hoffe ich bekomme es wieder hin.
Wenn nicht muss ich mit dem Mazda kommen, würde das ein Problem sein?? da ja neben an das Mazda Treffen ist??

Ich hoffe nicht sonst kann ich meine Teilnahme am Treffen wegen MG Mangel ;D Absagen.

Gruß
Chris
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

Gustel


Der_Chris

Wie Hard ist das den, werde mich dann schon nicht neben den Ganzen MG`s Stellen, ein wenig abseits so wie letztes Jahr die Ford`s...wenn das genehm ist ;)
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Der_Chris

Naja ich werde schon zusehen das der zr wieder laufen tut.
Ist ja voll der misst wenn neben an das Mazda Treffen ist und ich zum MG Treffen fahre mit nem Mazda.Ic
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Zitat von: Thorsten am 24. Juli 2012, 21:11:50
sowas geht ja garnicht  :huh:
;) ;D ;D ;D

Ah der "Thüringer" Lieferant  ;D Wieder welche am Start dieses Jahr  :huh:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Icor

wir werden auch mit nem deutschen Fabrikat anreisen, die Autos interessieren doch niemanden :-D
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Tritium

Zitat von: Icor am 25. Juli 2012, 07:39:54
wir werden auch mit nem deutschen Fabrikat anreisen, die Autos interessieren doch niemanden :-D

Smart for2  ;D
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Yogi

Zitat von: Icor am 25. Juli 2012, 07:39:54
wir werden auch mit nem deutschen Fabrikat anreisen, die Autos interessieren doch niemanden :-D

Springt der rote Hobel etwa wieder nicht an?  ;D

MichaK

Zitat von: Supra am 24. Juli 2012, 19:10:45
Klima Service aufn Campingplatz;wie Geil is das den,könnte sein das ich das auch benötige....... ;D

Das ist doch kein großes Problem.  ;)
Ich will das Zeug nur nicht umsonst mitschleppen.  :evil:
Also: Klima machen kalt -> Du mich nicht brauchen.
Klima machen nicht kalt Auto oder nur pubslau, dann ich Dein Mann.  :cheesy:
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!