501 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread

Begonnen von UliV, 02. Oktober 2011, 23:11:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Icor

Zitat von: Yogi am 25. Juli 2012, 09:59:19
Springt der rote Hobel etwa wieder nicht an?  ;D

Doch doch, Motor läuft gut, nur leider lecken Kühler und WaPu und ich hab keine Lust das vorher noch zu reparieren  :)
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Yogi


Hans-Peter

Kann man doch auf dem Treffen machen.Ist doch genug Kompetenz da  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Icor

Zitat von: Hans-Peter am 25. Juli 2012, 18:00:41
Kann man doch auf dem Treffen machen.Ist doch genug Kompetenz da  ;D

Könnte man, Teile hab ich schon da, nur hab ich keine Lust auf der BAB liegenzubleiben  ;) Außerdem gehts mir doch eh nur ums saufen  :rolleyes:
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Supra


Tritium

Pah...der T macht das mit.
Viel Spaß die WaPu zu wechseln, wenn die schon ein Weilchen leckt gehen die Schrauben super auf.  :rolleyes:
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Yogi

Ach komm..ob nun Lima oder Wapu..ab unters Zelt und dann wird geschraubt..weißt du doch  ;D

Der_Chris

Also unser ZR läuft wieder.. wir kommen mit dem ZR wenn die Frau nicht Arbeiten muss...
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

R6Rovert

Zitat von: Icor am 25. Juli 2012, 17:39:29
Doch doch, Motor läuft gut, nur leider lecken Kühler und WaPu und ich hab keine Lust das vorher noch zu reparieren  :)

das war doch schon abzusehen als ich den Motor gemacht hatte, aber macht sich ja auch nicht sooo gut wenn ne nachgerüstete Klima verbaut is.....  ;D
Rover 214i (RF) Turboumbau statt 75PS jetzt 200PS, MG TF135 (RD), Rover 820TC (RS), Rover 220TC (XW), Rover 25 CVT-Sport (RF), Rover 420Si Silverstone (RT)
Winterfahrzeug:Landrover Freelander (LN)

Gustel

Ich bringe noch den Zucker für den Kaffee mit.

HoFfI29992

Wenn ich blöderweise in der Ruhezeit ankomme, darf ich dann das Auto erstmal am Eingang stehen lassen und Zelt und Pavillon rausnehmen und schon mal aufbauen?:D

Gustel


Geisterfahrer

Wenn Ihr während der Ruhezeit anreisen müsst, probiert einfach durch fragen ob Ihr rein kommt. Hier oben ist derzeit Ausnahmezustand bedingt durch die Treffen und das bomben Wetter und parken ausserhalb von Seegelände ist teilweile problematisch.
Ansonsten könnt Ihr natürlich auch rein laufen und die Ajuos später nachholen

HoFfI29992

ok gut.

Ist denn mit der Orga des Mazda Treffens iwie etwas abgesprochen worden.
Nicht das dann beide Treffen gleichzeitig eine Fahrt starten, dann wäre ja pures Chaos vorprogrammiert :D

MichaK

DRINGEND!
Hat wer noch paar Zeltmakrelen ähm -häringe für mich, gern auch leihweise?
Je mehr desto besser. Irgendwie sind die  weg(geschwommen) und ohne ist echt doof.  :-/

Danke im Voraus.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!