543 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread

Begonnen von UliV, 02. Oktober 2011, 23:11:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yogi


MichaK

Zitat von: Yogi am 26. Juli 2012, 21:00:22
150er Nägel?  ;D

Oder doch lieber 200er?  ;D
Wenn Du welche hast, bring mit.  ;)
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Yogi

Ich hätte welche aber ich werde leider nicht dabei sein  ;(

Gert

@ MichaK -  dann nimm doch alte K-serien Kopfschrauben.... :cheesy:
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

HoFfI29992

extra für morgen noch mal gewaschen :)
Auch wenn der morgen bei Ankunft wieder aussieht wie sonste was, wars tzd besser in zu waschen nach der Matschfütze vorgestern :D
28881.jpg
28882.jpg

außerdem nehme ich für morgen einen kleinen Pavillon mit und für 2 Personen is der auch schon zu groß sodass bei Bedarf ein netter Nachbar diesen gerne mit nutzen darf :)

MichaK

Zitat von: Gert am 26. Juli 2012, 22:30:09
@ MichaK -  dann nimm doch alte K-serien Kopfschrauben.... :cheesy:

Super Idee. Muß ich halt noch mal zur Garage fahren. Hauptsache, ich bekomme die tief genug reingeschlagen. Großen Hammer habe ich schon bei. ;D
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Hans-Peter

Ich denke ein paar habe ich noch übrig.Wenn du die Kopfschrauben nicht in den Boden bekommst bzw.ich mich nicht verzählt habe.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Evtl. hat ja einer noch was aus`m Hirschauer Nagelsortiment über  ;D ;D
Da haben sie doch den halben Baumarkt leergekauft .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Ich bin dann mal weg - Gute Fahrt an alle  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tom

Packe nun auch zusammen. Leider ist das geplante Fahrzeug fuers D-Treffen noch nicht fertig  ;( ;( ;(
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Yogi

Allen Teilnehmern viel Spaß, gute Fahrt usw. Macht ordentlich Fotos!  :)

Thorsten

So beim Privatfleischer war ich  ;D und hab Würschte geholt .
War nur gut das ich vorbestellt hatte , die groben sind nämlich alle .  :-o :-o
Na und die feinen werden hier wie der Brutzler an die Hunde verfüttert   ;D ;D
Da issn Schild dran "" Nicht für den Menschlichen Verzehr geeignet""   :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Die kleine Silberauto iss auch poliert , kanns dann bald losgehen.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

HoFfI29992

wenn dann die wehrte Frau auch hier mal antanzt gehts dann hier auch bald los
3-4h Fahrt liegen vor mir..

Zitat von: Yogi am 27. Juli 2012, 09:50:11
Allen Teilnehmern viel Spaß, gute Fahrt usw. Macht ordentlich Fotos!  :)
ich bin sicher da kommen einige zusammen :D

Ansonsten von mir auch allen anderen noch ne gute Fahrt :)

Geisterfahrer

Wir wünschen allen Anreisenden eine gute und stressfreie Anfahrt. Das Wetter ist über alle Maßen bombig.

Kopfschrauben wären auch noch ein paar vor Ort :)

McKnete

Ich hab auch noch ne ganze Tüte mit Bundeswehr Erdnägeln.
Da kann ich ein paar von verleihen.  ;D
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's