517 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 25 1.4 Classic- Kauf?

Begonnen von jernst, 05. September 2014, 20:32:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jernst

@Hans-Peter auf was ist es bezogen ?

Hans-Peter

#31
Zitat von: jernst am 07. September 2014, 10:38:39
@Hans-Peter auf was ist es bezogen ?

Auf Deine Aussage in Sachen Nicht-Erreichbarkeit und die Tatsache das da irgendwo ein Haken sein muss bei diesem Angebot.
Ich habe selbst schon diverse Fahrzeuge dieser Preiskategorie in Augenschein genommen. Mehr Schein als Sein.
Aber wenn es nicht zu weit ist von Dir aus fahr hin und berichte nachher mal drüber was Du vorgefunden hast.
Good Luck  8)

Ich persönlich finde das Angebot hier im Forum ehrlicher und werd mir den mal anschauen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

jernst

@Hans-Peter Danke!

Von mir aus sind es 12 km oder so... so bald ich die Person mal erreiche werde ich ihn mir anschauen und
berichten.. bin ja selbst gespannt...
dann kannst du mir ja von dem Rover 200 hier aus dem Forum berichten, wenn du magst.

jernst

Ich werde euch leider nichts über den Rover  berichten  können,
da der Mensch immer immer noch nicht erreichbar ist und wie ich
gesehen habe ist das Inserat bei mobile raus.. 

Roverlook

Dann wurde das Auto wohl bereits verkauft und er hat das Handy wahrscheinlich deshalb ausgeschaltet (damit nicht noch mehr Anrufe kommen).
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806