492 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG und Roewe Bilder aus Beijing

Begonnen von Dome214i, 14. April 2009, 09:35:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dome214i

Ich stell hier mal all meine Fotos rein die ich so mache. Im großen und ganzen weiß man ja schon wie die aussehen, aber interessant find ichs trotzdem. Heute hab ich den ersten 550 gesehen, sieht eigentlich garnich so schlecht aus. Aber schaut selbst. Leider alles nur mit Handycam, hatte meine Kamera bis jetz nur selten dabei.
Stell die Bilder morgen rein oder heut abend...

Icor

My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Roverlook

Die Partei hat ihn dabei erwischt  :-P
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

AC-3EX

Quatsch, China ist ein weltoffenes Land (zumindest für Rohstoffe und Kapitalströme). ;D

Dome214i

Ja sorry, hab bisher nich geschafft, die Bilder in die entsprechende größe umzuwandeln. Müsst euch also noch gedulden. Ach und gestern hab ich im Hooters gegessen und da lief die Werbung des MG7. Vielleicht auch schon bei youtube zu bestaunen, aber das kann ich nich abchecken, da Youtube nich geht hier in China... soviel zu freie Meinungsäußerung etc...

MS one

ja bei youtube is schon drin, die spot is net schlecht gemacht  ;)

GBRover25

setzt doch mal den Link zu Youtube online,bitte !

Thorsten

Also ich seh immer noch nüscht .
Warum macht man einen Beitrag auf in dem man Bilder ankündigt und dann stellt man garkeine Bilder hier ein .
:azn: :azn:
Theoretisch kann der Beitrag doch zu ,weil kompett Sinnfrei.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Dome214i

Kollege Thorsten, wie ich schon verlauten ließ, habe ich noch nicht die Zeit gefunden... aber es wird noch passieren, keine Bange!!!

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

Thorsten

Dann mach doch einen Beitrag erst auf wenn du die Bilder umgearbeitet hast .
Übrigends ich will mir nen Aston Martin kaufen , hab aber die Kohle noch nicht , Bilder folgen . :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Sorry den wollt und konnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen .  ;D ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.