159 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Der Roewe 750

Begonnen von Disasterman, 12. Oktober 2006, 21:25:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sven

ich habs schon gesagt als damals die ersten bilder auftauchten, und ich sags wieder:
das ist ein nur ein schatten/abklatsch eines 75 und mir ist schlecht. ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Yogi

Zitat von: Icor am 04. Dezember 2007, 11:10:11
Ey hier gehts um den Roewe 750  :police:

traffic.gif


also an sich sieht er ja nicht schlecht aus...aber das heck erinnert mich an einen Hyundai...
zumal der auspuff da unten irgendwie nur rangesetzt aussieht...den hätten sie ruhig noch ein wenig in die schürze einlassen können...

RoverPate

Bin ich der Einzigste, der diesen Wagen einfach nur klasse findet? Von hinten sieht er aus wie ein gemisch aus neuen Volvo und mercedes e klasse

stefan7

Kommt der Roewe denn nun überhaupt auf den Deutschen Markt?
bzw. wann kommt er denn?

Dann wird man ja sehen wie es mit Sicherheit (Crashtest), Haltbarkeit und Preis aussieht?!
Der wird in der Presse sowieso immer mit 75er verglichen werden und die Medien werden ihn dann
schon zerreißen!!!(wenn man irgendwas findet!)

baueran

Zitat von: RoverPate am 04. Dezember 2007, 11:49:28
Von hinten sieht er aus wie ein gemisch aus neuen Volvo und mercedes e klasse
Eben, wie ein "Gemisch" aus dem aktuellen, mehrheitlich emotionslosen Design-Einerlei. Im Vergleich dazu hat der Rover 75 seinen ganz eigenen und vor allem echten Stil aus einem Guß durch Richard Woolley erhalten.

Meiner Meinung reicht es nicht, die klassisch gehaltene Fahrgastzelle (Mittelteil der Karosserie) mit einer gemischten, "auf neu gemachten" Designsprache an Front und Heck zu versehen. Auf mich wirkt es, da ich ja den Rover 75 kenne, eher unharmonisch.
Mich erinnert das Auto eher daran, daß in Longbridge mal richtige Schönheiten vom Band rollten und dem so leider nicht mehr ist.
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Roverlook

hat einer mal Händler wegen dem 75 und TF abgeklappert, denn ohne Sssangyong ist der Flaschenhals ja ein Händler bzw. ein Impoteur, sonst läuft nix mit dem Verkauf ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

IWAN

Zitat von: RoverPate am 04. Dezember 2007, 11:49:28
Bin ich der Einzigste, der diesen Wagen einfach nur klasse findet?

nein bist du nicht! ich finde auch, dass der wagen sehr schön aussieht!  ;)

an britischem still hat er leider natürlich verloren :-/
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Tom

Zitat von: IWAN am 12. Dezember 2007, 13:45:24
...an britischem still hat er leider natürlich verloren :-/

Im Gegensatz zum MG7, welcher dem Original in nichts nachstehen soll, auch in Sachen Crashtest nicht
Spätestens wenn der 750 gegen die Wand gefahren wird, zeigt sich hoffentlich der Unterschied

Der neue TF ist von außen zwar ansehlich, soll innen aber voller billiger China-Plaste sein, afaik. Wäre schade...
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Ulli

...und nun still ruht der See....

Nix Roewe Club Deutschland

wo sind die Dinger denn??
мы дома в Лада-мире

pTo4

geiles Auto :D aber sicherlich nicht meine Klasse  ;)

AC-3EX

Zitat von: pTo4 am 02. April 2009, 21:07:27
geiles Auto :D aber sicherlich nicht meine Klasse  ;)

Blöder Reisbomber. ;D

Thorsten

#236
Zitat...und nun still ruht der See....

Nix Roewe Club Deutschland

wo sind die Dinger denn??

hab ich doch immer gesagt , die haben garkein Interesse am Deutschen Markt. Die einzigen die sich da Sorgen machen und die Köpfe heisreden sind die deutschen selber .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Roverlook

Das Problem war doch letztes Jahr das plötzlich weggebrochene Händler-Partner-Netz Sssangyong für den Europa-Vertrieb.
In einem Interview sagte doch der oberste Chinese ;) vond enen, dass die jetzt dran sind, ein eigenes europäisches Händlernetz aufzubauen, und das in weniger als 5 Jahren  :D :D :D (immerhin schneller als die Koreaner und Japaner damals)
Und in China fahren die 750er doch schon über ein Jahr.
Achja, was ist eigentlich mit unserem chin. Spion drüben?  ;D :rolleyes:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Dome214i

Da fühl ich mich jetz mal angesprochen.
Also ich bin heil angekommen und die ersten Roewe und MG sind mir schon über den Fuß gefahren  :cheesy:
Ich werd hier mal n Thema aufmachen und die Fotos da reinstellen, hatte aber bis jetz meine Kamera nich mit.
Es waren bisher aber nur Roewe 750 bzw MG 7 und n MG Streetwise.

Roverlook

Nee, glatt vergessen, aber super, jetzt sogar 2 Spione drüben ;D 8)

Ja, der MG3 Streetwise soll ja zum Testen der Nachfrage der kleinen Modelle zuerst produziert werden - kein Wunder bei den Straßen, obwohl ja nur Fake ;) Wenn der sehr gut läuft, dananch erst der MG3 Sport und der MG3 Normalo (alles nur 5-Türer übrigens :-P), stand ja letztes Jahr in irgendeiner News.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806