503 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Der Roewe 750

Begonnen von Disasterman, 12. Oktober 2006, 21:25:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Zitatstand ja letztes Jahr in irgendeiner News.
Wird wohl die China Bild gewesen sein  :-/

Wenn die Chinesen nur halbsoviel Arbeit in ihr Europamarketing gesteckt hätten , wie dieses Forum in seine Antichina Propaganda , würden, glaub ich , schon die ersten MG hier rumgeistern .
In dem Sinne , fröhliges Osterfest. evtl. wirds ja noch was mit China MG  :azn:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Zitat von: Thorsten am 13. April 2009, 21:18:06
Wenn die Chinesen nur halbsoviel Arbeit in ihr Europamarketing gesteckt hätten , wie dieses Forum in seine Antichina Propaganda , würden, glaub ich , schon die ersten MG hier rumgeistern .

Woah, dämliche Reisbomber. ;D

Zum Glück ist hier noch keine dieser Kisten aufgetaucht. :azn:

Thorsten

Die werden hier auch nicht auftauchen .
Von daher bin ich da ganz entspannt
aber sie haben geile Tachoscheiben :-P :-P
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Zitat von: Thorsten am 13. April 2009, 21:26:47
aber sie haben geile Tachoscheiben :-P :-P

...welche schon zum MY 05 fertig waren.

Thorsten

Was ich auf Grund des eher doch Kartoffeldruck ähnlichen Design des MKII, rein garnicht glauben möchte . Mir fehlen da schwarze Kreuzschlitzschrauben in der Mitte und dieses etwas Grobschächtige Design
a La
MKII
traffic.gif
Hab leider kein besseres Bild finden können , aber so Toll sind die eh nicht .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Tom

Zitat von: Thorsten am 13. April 2009, 22:20:47
MKII
traffic.gif

Das schaut mir eher aus wie ein modifizierter XW-Tacho, und der ist tatsächlich etwas alt
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Thorsten

Tom ich bitte dich  ;) das hat man den Leuten 2005 als aktuell verkauft .
Ist aber wirklich nicht unbedingt Stand der Technik .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Gut, der (T)F ist uralt.
Noch urälter, als der Rest. ;D

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 13. April 2009, 22:46:28
Gut, der (T)F ist uralt.
Noch urälter, als der Rest. ;D
Willst Du etwa auf den Hilfsrahmen und Hydrolastik hinaus?
Das ist doch ein alter Hut, gar nicht mehr erwähnenswert. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Micha - das Original

Zitat von: Thorsten am 13. April 2009, 22:45:45
Tom ich bitte dich  ;) das hat man den Leuten 2005 als aktuell verkauft .
Ist aber wirklich nicht unbedingt Stand der Technik .

Schraub nen schönen TF drumrum und ich nehm die sofort. Auch so "veraltet".  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Thorsten

ZitatWillst Du etwa auf den Hilfsrahmen und Hydrolastik hinaus?
na komm so schlecht ist die Hydralastic Sache garnicht . Für den Kurzen Radstand ist es genau das richtige . Nur der Inneraum ist ein wenig Altbacken , da hätte noch was kommen können .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

The Stig

Zitat von: Thorsten am 13. April 2009, 22:50:41
Nur der Inneraum ist ein wenig Altbacken , da hätte noch was kommen können .
Na gut, da brauch' ich mit meinem Mk1 ZS gar nix sagen was den altbackenen Innenraum angeht.  ;D
Aber Fakt ist, dass F/TF schon derbe veraltet sind, wenn sie auch gut fahren.
Ist ja bei allen Modellen zu konstatieren: Obwohl die Fahrwerkskonstruktionen auch bei den anderen Z-Modellen schon uralt von Honda sind, funktionieren tun sie sehr gut.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Thorsten

Fahrwerk gibts nix zu meckern . Aber Tachodesign ist eher Waldorfschule Kartoffeldruck . Schalter lassen wir mal aussen vor , weil die gibts seit 1886 beleuchtet  ;)

Das konnt ja eigentlich nur besser werden .  ;)
Ansonsten mag ich ja meinen RT und RD
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.