514 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Der Roewe 750

Begonnen von Disasterman, 12. Oktober 2006, 21:25:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

powerpoint

Wenn das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Qualität an die der Europäer angepasst wird so denke ich ist es auf jeden Fall ne sehr interessante Kombination. Da SAIC ja schon mit GM und VW zusammen arbeitet und die Briten auch mitgeholfen haben werden die sich schon durchsetzen. Das wird auch sicher erst der Anfang sein an chinesischem Automobilbau der den Euopäern neue Konkurrenz bringt.

Lieber so ein Auto als wenn die Chinesen sich selbst noch was einfallen lassen  ;D
MG ZR 160 MK II

sven

Zitat von: -trouble- am 13. Oktober 2006, 12:46:41
wenn ich richtig informiert bin hatte Rover solche Kühlergrille vor Audi...  :rolleyes:

hat mir zumindest mal ein Rover-Händler gesagt...


aber mit der mittelstrebe... die 75 v8 version ist schön.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Thorsten

#47
Ich weis garnicht was ihr alle habt  :huh:
Den Grill hatte schon der V8 und da war es das Teil schlechthin , da habt ihr euch alle vor Begeisterung nicht wieder einbekommen. Jetzt haben in die Chinesen und da wird das als der Sündenfall hochgespielt . Auf einmal ist alles nur woanderst geklaut und eh Fäkalie weil es von den Chinesen kommt . Seit ihr so verbohrt oder hört die Welt bei euch am Tellerrand auf ?? Hallo die Welt ist eine KUGEL !!!
Mit gefällt der 750 enorm gut .
Der Innenraum wurde endlich mal aufgewertet und diese bescheuerte Schirmmütze über dem Radio ist endlich verschwunden. Für mich wirkt die Mittelkonsole jetzt sehr stimmig , auch aussen hat der Wagen in jedem Fall gewonnen , die Seitenlinie gerade im Bereich Leuchten hat etwas Maibach ähnliches . Dort fließen die Konturen auch in die Leuchte ein .
Mir gefällt der Wagen und wenn es hier nicht so ein Herdenverhalten geben würde dann gäbs Garantiert noch die eine oder andere Positive Stimme , aber das gehört sich ja nicht . Das wäre ja Verbündung mit dem Feind .
So Toll wie ihr den 75 hochlobt war er nun auch nicht .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Ich boykottiere chinesische Autos und die Meinung vertrete ich, seitdem Rover pleite ist.
Da könnten die sogar 99999999999999999999x besser sein.

Aber kauft's ruhig.
Wenn irgendwann die Wirtschaft in der Eurozone total am ...... ist, dann ist das Geschrei groß.

"Nach mir die Sintflut" sach ich immer so schön. ;D


Die Sache mit Rover ist ja nur ein Teil einer riesigen Maschinerie.

sachse

Zitat von: AC-3EX am 13. Oktober 2006, 14:59:49
Ich boykottiere chinesische Autos und die Meinung vertrete ich, seitdem Rover pleite ist.
Da könnten die sogar 99999999999999999999x besser sein.

Aber kauft's ruhig.
Wenn irgendwann die Wirtschaft in der Eurozone total am ...... ist, dann ist das Geschrei groß.

"Nach mir die Sintflut" sach ich immer so schön. ;D


Die Sache mit Rover ist ja nur ein Teil einer riesigen Maschinerie.

Das wollte ich schreiben! Aber da Du das wahrscheinlich rentabler machst, hab ich jetzt nix zu tun... >:-(  ;)

Thorsten

Scheiß auf die Eurozone , oder glaubst du nur ein Hahn hätte danach gekräht was bei uns vor 15 Jahren alles Platt gemacht wurde . Das hat nicht einen Interessiert . Da wurde auch alles Boykotiert was aus dem Osten kam , könnt ja Vergiftet sein . Nun erwicht es halt die Europäiche Wirtschaft. So ist halt der lauf der Dinge  ;) ;)
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

sven

#51
thorsten, vergleich bitte mal den 750 mit dem 75 v8 von vorn, dann siehst du evntl. was ich mein!

was siehst du?
traffic.giftraffic.gif

ps: genauso wie ich dir deine meinung lasse, musst du denen die ihn nicht mögen die ihre anerkennen.
deinen spruch von wegen herdenverhalten find ich nicht in ordnung.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

sachse

Zitat von: Thorsten am 13. Oktober 2006, 15:03:52
Scheiß auf die Eurozone , oder glaubst du nur ein Hahn hätte danach gekräht was bei uns vor 15 Jahren alles Platt gemacht wurde . Das hat nicht einen Interessiert . Da wurde auch alles Boykotiert was aus dem Osten kam , könnt ja Vergiftet sein . Nun erwicht es halt die Europäiche Wirtschaft. So ist halt der lauf der Dinge  ;) ;)

Was solls? Gehen wir halt alle den Bach runter...auf chinesischen Standard! Das ist die neue Lebensweise: Arbeiten für ein Schälchen Reis...

Frag mich nur, wer irgendwann mal die vielen billigen Produkte kauft? :huh:

...leider führt das mal wieder aus dem fahrzeugsspezifischen Bereich und kann nicht diskutiert werden...Die Wirtschaftsmacht China ist nämlich ein höchst interessantes Thema...

Übrigens wärst Du ohne Wende im Trabbi-Club...obwohl das wahrscheinlich als illegale Gruppierung eingestuft worden wäre  ;D


Tommy

Naja ich find den wagen solala. innen wie Thorsten schon meinte sieht er ganz gut aus, vorn auch noch ziemlich 75 like ABER hinten find ich den pottig irgendwie, erinnert mich irgendwie an Hyundai oder sowas. bin mal gespannt was MG in Zukunft von der Leine lässt. Bin ja weitestgehend vorurteilsfrei aber mein Geld würd ich dennoch in eine andere Marke anlegen.

Thorsten

ZitatÜbrigens wärst Du ohne Wende im Trabbi-Club...obwohl das wahrscheinlich als illegale Gruppierung eingestuft worden wäre
könnt stimmen und du wärst ohne Lego groß geworden . Aber lassen wir das .

Sven was Herdenverhalten angeht , ich sag es immer wieder . Jeder zieht sich den Schuh an der passt . Nur ist es leider im Forum so , schreibt einer der Wagen iss Mist dann laufen 100 weitere mit der Meinung hinterher .

Zur Eurozone , wenn euch soviel daran liegt dann solltet ihr aber an anderer Stelle beginnen als beim Auto . Gewartet werden die Wagen ja wohl noch in Deutschland oder seh ich das Falsch ? Also sind doch Arbeitsplätze sicher , Ersatzteile müssen auch her , also
Macht ihr auch genau so eine Birne wenn ihr Asiatische CD Spindeln beim Geizladen kauft  :-/ :-/
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

sven

nö, das will ich mir nicht annehmen, gehts noch? >:-(
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

AC-3EX

Zitat von: Thorsten am 13. Oktober 2006, 15:03:52
Scheiß auf die Eurozone , oder glaubst du nur ein Hahn hätte danach gekräht was bei uns vor 15 Jahren alles Platt gemacht wurde .

Wenn Du ne Grundsatzdiskussion möchtest... gerne. Aber ohne mich. :rolleyes:

Jedenfalls war früher alles besser und: Nach mir die Sintflut.


Man fragt sich nur, warum bei Euch "alles platt" gemacht wurde.
Das war nix Persönliches der Westdeutschen gegen die Ostdeutschen, da ist quasi damals die halbe Welt zusammengebrochen.
Und der Lauf der Dinge ist wie er ist, weil die USA und Europa diesen Mist fördern. Weil die Bonzis auch folgende Einstellung vertreten: "Nach mir die Sintflut".

Aber bitte komm' mir nie wieder mit Sachen wie "so ist eben der Lauf der Dinge", da krieg' ich Brechreiz. Wenn ich das sage, dann aus Überzeugung: Jeder kann einen Teil dazu beitragen etwas zu bewegen.
Und das ist KEINE Utopie.

Na ja, wie sachse schon sagte, man beginnt abzuschweifen.


So, ich geh' essen...^^


@sachse: Jenau so isset und nich anders.

powerpoint

Zum Glück denken andere Kontinente und Länder anders deswegen ist Deutschland Exportweltmeister, wenn die  auch alle nur an sich denken würden und blos nichts deutsches oder europäisches kaufen würden gings der Wirtschaft wohl wesentlich schlechter als jetzt.

MG ZR 160 MK II

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

sachse

Zitat von: Thorsten am 13. Oktober 2006, 15:21:34
ZitatÜbrigens wärst Du ohne Wende im Trabbi-Club...obwohl das wahrscheinlich als illegale Gruppierung eingestuft worden wäre
könnt stimmen und du wärst ohne Lego groß geworden .

Hatte leider kein lego, weil ich schon 11 war und prinzipiell nie drinnen gespielt habe-> Dorfkind  ;D

Zitat von: Thorsten am 13. Oktober 2006, 15:21:34
Macht ihr auch genau so eine Birne wenn ihr Asiatische CD Spindeln beim Geizladen kauft  :-/ :-/

Ja...mach ich... ;)



@powerpoint
Lies mal nach, wie die Exportzahlen entstehen...habe jetzt leider keine Zeit, weil Wochenende (auch etwas, was der Chinese nicht kennt)