517 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Lenkeinschlagsbegrenzer

Begonnen von TingelTangel, 09. März 2007, 09:10:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TingelTangel

Hallo,

ich benötige für meinen Rover 25 einen Lenkeinschlagsbegrenzer mit der Teilenummer Z300750.

Habe schon mehrere ehemalige Rover Autohäuser ohne Erfolg kontaktiert.

Wo bekomme ich das Teil her? Ohne komme ich nicht über den TÜV :-(

VIele Grüße

TingelTangel

mike26dd

Einfach mal zu einem guten Tuner gehen und von anderen Fahrzeugen ein probieren ich tippe mal auf Honda oder so die Original Ringe sind ja aus Kunststoff wie ich sie selbst drin hab sind wie eine U-Scheibe nur eingeschnitten damit man sie drüberbekommt habe aber gehört das das nicht zulässig ist aber was der TÜV-Mann nicht weiß macht ihn nicht heiß.
T4 Testbook vorhanden!!!!