163 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Verstärker bis 150€

Begonnen von bludi007, 01. April 2007, 22:20:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bludi007

ich hab ne velocity vrb10 2x 200W doppelschwingspule und such nun ne passende endstufe bis max 150€.
die endstufe muss also ne 4 kanal sein.

danke schonmal im voraus!

Zoolicious


bludi007

ja ich hab mich jetz eines besseren belehren lassen.
also wie gesgat ich brauch ne endstufe für die oben genannte bassbox bis max 150€
wäre für eure hilfe sehr dankbar!

Zoolicious

darf die auch gebraucht sein?

bludi007


Desert_Calli

hey ich kann euch nur die "carpower Hp 1502" empfehlen...vom preis-leistungsverhältnis echt super hab die auch drin und bin auch echt zufrieden!!! koste um die 100€

mfg Desert_Calli

Zoolicious

Schau mal hier: das ist ne hübsche 4-Kanälerin die nett klingt, gut genug gehen sollte und der Preis ist auch nicht schlecht: 120 Eusen incl. für ne AS F4-240
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=26268&highlight=

Gruß

DerMeister

wozu brauchst du eine 4 kanal ??? willst du ein Frontsystem mit dran hängen??
Wenn nicht und du sie nur für den Sub willst(da reicht eine 2 kanal), hätte da evtl noch ne Next q-22
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Zoolicious

Zitat von: DerMeister am 03. April 2007, 12:42:28
wozu brauchst du eine 4 kanal ??? willst du ein Frontsystem mit dran hängen??
Wenn nicht und du sie nur für den Sub willst(da reicht eine 2 kanal), hätte da evtl noch ne Next q-22
Ist die 2 Ohm Mono stabil? Der Sub hat ja ne D4-Spule..

bludi007

ja ich wollte ne 4 kanal nehmen und jeweils 2 kanäle brücken, so wie bei de rjetzigen auch schon ist.
aber wenn ich ne 2 kanal nehme mit guter leistung müsste es ja auch gehen

DerMeister

würde keine 4 kanal  nehmen und brücken.... eher eine 2 kanal die  1 ohm stabil ist(gebrückt 2 ohm)
Nee die q22 ist nicht 1 ohm stabil.. aber 2x 140 rms an 4 ohm sind auch schon ok ;)
eine gebrauchte AS  f2-190  würde sicher sehr gut passen...
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

bludi007

jetz mal noch ne andre frage.
mich stört langsam die kiste im kofferraum und ich würde den sub jetz gern in die reserveradmulde bauen, aber wo ich vorhin mal getetstet hatte wie das klingt ......
schon erschreckend wie ag der unterschied ist.
habt ihr noch paar tipps wie ich den sub einbauen könnte dass ich doch noch etwas mehr bass habe?

Zoolicious

Du kannst den in die Reserveradmulde bauen, aber musst dann ein Loch machen dass das Chassis durchspielen kann udn auch Öffnungen für BR.
Ansonsten...Ins Seitenteil des Kofferaums bauen oder nen kleineren Sub besorgen ;)
z.b. nen RE8 im 10 Liter geschlossenen...

bludi007

reicht da net glei der vorhandene?

Kiam

Zitat von: DerMeister am 03. April 2007, 16:33:23
würde keine 4 kanal  nehmen und brücken.... eher eine 2 kanal die  1 ohm stabil ist(gebrückt 2 ohm)
Nee die q22 ist nicht 1 ohm stabil.. aber 2x 140 rms an 4 ohm sind auch schon ok ;)
eine gebrauchte AS  f2-190  würde sicher sehr gut passen...

Also von ner Audio System F2-190 kann Ich nur abraten, da kommt mal gar nix bei rum.

Kann Ich auch nach eigenen Test's in dieser hinsicht ganz gut beurteilen.



MfG
Maik