505 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Eton crag 1 oder 2 subwoofer !

Begonnen von $uxXx@RoVer, 02. Juni 2007, 14:42:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr@g0n

dann fährste in die nächst größere stadt ^^

$uxXx@RoVer

So ne Zusatzbatterie ist nötig!
Nun Rudi du hattest mit mal die Sonnenschein Dryfit vorgeschlagen.
Wollt jetzt nur wissen, ob du diese Sportline Gel meinst?
Oder können mir die andern sagen, ob ich sowas als zusatz Batterie benutzen kann?

http://cgi.ebay.de/Sonnenschein-Dryfit-Sportline-SL57-Gel-Batterie-57-65Ah_W0QQitemZ250172108542QQihZ015QQcategoryZ36635QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

DerMeister

wenn das eine Bat für solaranlagen ist lass es die  sind für lange lade  entladevorgänge gebaut und die können nicht hohe stromstöße abgeben
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE


Zoolicious

Zitat von: $uxXx@RoVer am 07. Oktober 2007, 20:15:50
Geht auch sowas?

http://cgi.ebay.de/Batterie-12V-62Ah-540A_W0QQitemZ320164700101QQihZ011QQcategoryZ61504QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Oder zeigt mir mal eine Beispiel Batterie!
So nebenbei wäre ein "bitte" durchaus angebracht, ansonsten google.
Oder Planetcarhifi.
Oder hifi-forum.
Oder Klangfuzzi.

Da gibts Infos zuhauf. Aber anscheinend hast du kein Stück zugehört und dich nicht belesen, wie es dir hier alle geraten haben...

DerMeister

optima red yellow blue top
Exide Maxxima 900
Hawker sbs
northstar

Es sollte schon eine Vlies Batterie ohne Säure sein ^^ als Pfleeladung brauchst du dann noch nen ladegrät wie C-tek oder sowas
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

$uxXx@RoVer

Was das denn muss ich die Batterie dann Monatlich nachladen mit diesem c-tek?
Hab bei Ebay paar von Meisters Batterien angeschaut und bei der Exide Maxxima 900 stand in der Auktion er hatte die für Car Hifi benutzt und Monatlich aufgeladen!  :azn:

Dachte ich schliesse die an und die lädt sich immer von selbst auf durchs fahren!

Rover 214i

Informieren>denken>kaufen, und nicht, kaufen>wundern>ach du Mist da kommen aber noch viele Sachen auf mich zu
:rolleyes:

$uxXx@RoVer

wollt mal bescheid geben, das ich mein Problem mit dem rauschen vom subwoofer obwohl die lautstärke auf null war gefunden habe!

Nach langem rumschrauben, habe ich rausgefunden das es an mein Radio liegt, hat wohl irgendwie was abgekommen!  >:-(