142 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

DVD-Player

Begonnen von Sonicak, 27. Januar 2008, 20:19:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonicak

hi, hab grad schonmal die suchfunze benutzt, aber nix gefunden.
wollte mal fragen, ob man mir nen strick draus drehen könnte, wenn ich nen dvd player im auto habe, der während der fahrt an sein kann.hab ihn nie beim fahren an, wollte es halt nur mal wissen.

MFG Andi

Dr@g0n

es ist eigentlich immer möglich alles so hinzubekommen das es während der fahrt läuft

das_Chaos

hm wenn was passiert und die dir nachweisen dass du es während der fahrt angehabt haben könntest auch wenn du es nicht gemacht hast dann kanns richtig böse enden
RIP Georg...

ZR Salzgitter

Wenn du ein Unfall baust und die mitkriegen das, der Moniceiver auch während der Fahrt geht zahlt die versicherung nicht.
Und ein Kumpel von mir hat sein AUDI Navi umprogramiert gehabt das er auch TV während der Fahrt gucken konnte und hat deswegen kein TÜV
gekriegt.

Dr@g0n

looooooool seitwann überprüft der tüv denn bei der abnahme ob der moniceiver während der fahrt funzt oder nicht ansonsten halt kurz das ding ausbaun lol

Sonicak

@ Dr@g0n:
es geht mir nicht um den tüv, es geht nur darum, wenn ich nen unfall baue, ob das folgen haben könnte.

kann ich nicht nen versteckten powerschalter einbauen?der mir im falle eines falles, die nötige zeit verschafft, den monitor auszubauen?
so nach dem motto, bei der ersten kontrolle ging er nicht, dann führen sie ihren wagen mal bitte am ...... vor oder so?

Olicooper1

Hallo, ach da achtet keiner drauf. Bei meinem Gerät muss man auch nur einen Kopf drücken zum umschalten. Was ich damit sagen will ist, das es immer aufs Gerät ankommt. Und der Tüv prüft sowas nicht, hat er bei mir auch nicht gemacht bei meinem Mini!

Lg

Dr@g0n

Zitat von: ZR Salzgitter am 27. Januar 2008, 22:48:30
Und ein Kumpel von mir hat sein AUDI Navi umprogramiert gehabt das er auch TV während der Fahrt gucken konnte und hat deswegen kein TÜV
gekriegt.


das mit dem TÜV hatte ich darauf bezogen :P