527 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Eintragung Tar-Ox G88

Begonnen von un, 30. Januar 2008, 22:08:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

un

Liebe MGF-Piloten,
hat jemand von euch die Sportbremsscheiben Tar-Ox G88 eingetragen bekommen? Das sind die, welche mit dem TÜV Gutachten verkauft werden, der sich als Testreport aus Österreich für einen Mercedes herausstellt. Im Anhang gibt es dann eine Liste von weiteren Fabrikaten, für die eine Übertragung der Ergebnisse vermutet werden kann. In der Liste ist der MGF allerdings nicht mal aufgeführt. Bislang habe ich nur von allen Seiten wie Händler, Hersteller, TÜV-/DEKRA...-Stationen und TÜV Zentrale gehört, dass es Prüfer geben soll, die es eintragen. Bei mir hat es bisher jedoch nirgends geklappt. Daher würde mich mal interessieren, ob es wirklich ein positives Beispiel gibt.
Danke und Grüße