528 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Welche Boxen hinten für 416 RT ?

Begonnen von uNk, 24. Juni 2008, 22:41:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

uNk

Ich suche gute, passende Boxen für hinten. Das Problem ist ja, dass sich dort nur drei Montagebohrungen befinden, fast alle Lautsprecher aber an 4 Stellen befestigt werden und das somit auch nach rumprobieren überhaupt nicht passt. Meine Idee war jetzt, eine stabile Loch-Scheibe aus Holz zu basteln, die von unten befestigt wird (durch die drei Löscher) und von oben der Lautsprecher rangesetzt wird. Aber gibts denn nicht vielleicht doch noch gute Lautsprecher die von vornerein passen ? Dann spar ich mir die Arbeit...

Gruß uNk

Dr@g0n

hää also bei mir waren 4 bohrungen da

aber mal andere frage wofür willst du hinten speaker?

vorn spielt die musik :>

uNk