514 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

ats 17 zöller auf 25?

Begonnen von madmike88, 18. Juli 2008, 17:35:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

madmike88

Hallo Leute,
da das mit meinen straights anscheinend nicht klappt (guckst du hier: http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,26714.0.html) hab ich bisschen rumgeguckt und hab folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270256707719

hab dann mal bei ats geguckt, da gibts die ganzen gutachten (weil ich die genaue bezeichnung für diese felgen kenne hab ich mir einfach mehrere angesehen, ist eigentlich bei jeder das selbe), da steht bei rover die "alten", also 200er, 214, etc, nur halt nicht der 25. da die aber baugleich sind, bekomm ich die darum trotzdem eingetragen?

danke im voraus

-trouble-

Eintragen sollte eigentlich kein problem sein, wenn du dem Prüfer klarmachst das es das selbe auto ist...
Hat bei meinem Auspuff am 25 auch geklappt, da stand im ABE auch nur der 200er.

Aber 9" breit am 1.4er? Hast du dir das gut überlegt? ;) :D
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

madmike88

Zitat von: -trouble- am 19. Juli 2008, 09:57:13
Eintragen sollte eigentlich kein problem sein, wenn du dem Prüfer klarmachst das es das selbe auto ist...

Gibts das denn irgendwo schriftlich dass das das selbe auto ist? weil wenn ich jetzt an nen prüfling gelange der noch nie was mit nem rover zu tun hatte dann wirds bisschen schwer dem das zu verklickern...also, dass der mir das dann auch glaubt ;)

Zitat von: -trouble- am 19. Juli 2008, 09:57:13
Aber 9" breit am 1.4er? Hast du dir das gut überlegt? ;) :D

wieso fragst du? muss ich da bördeln? wie gesagt, ich such ein paar schöne alus, die hier gefallen mir, bei ebay stehen auch noch superturismos (oder so) von oz drin, die gefallen mir auch sehr, die wären auch nur 7" breit, aber hier die ats gefallen mir fast noch nen ticken besser