500 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

dachhimmel färben?

Begonnen von das_Chaos, 24. September 2008, 16:47:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KinG O

Dann werd ich das auch so versuchen aber jetz noch eine letzte Frage ^^

Nach dem der Stoff und der Himmel mit kleber voll ist den erst mal 10 min so lassen?
da wird des zeug ja schon fest oder hab ich da was falsch verstanden?
:rolleyes:
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Geisterfahrer

Ja, das zieht Oberflächig an. Aber genau den Zustand brauchst du, denn bei Kontakt kleben dann beide Materialien sofort zusammen. So kannst du den Stoff schön ziehen und um Rundungen kleben, was sonst nicht machbar wäre. Die genaue Verarbeitung steht aber auf der Dose drauf.

KinG O

Okay dann werd ich das so versuchen  :icon_thumleft: Danke
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

KinG O

und wieder fällt mir ne dumme Frage ein  ;D ...

Ich weiß nicht ob das in nem ZR serienmäßig so is aber ich frag einfach trotzdem mal ^^
und zwar ist mein Himmel ja so.. hm ja auch Stoffartig und wenn ich jetz da den Kleber
draufschmier zieht das dann nicht zu sehr ein?
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

sven

ein wenig ziehts ein, daher auf dem himmel etwas mehr drauf. ein kleiner zahnspachtel macht sich da gut.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

KinG O

Wenn ich nun die A,B & C-Säule auch überziehen möchte hält das auch mit dem selben Kleber?
(Nein ich möchte die Teile nicht lackieren ;D )
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

sven

ja, wichtig ist die plastikteile vernünftig zu entfetten.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

KinG O

Endlich fertig.. Der Himmel und die A,B & C Säule sind nun mit Leder bezogen! Sieht super aus und hält bis jetzt noch 1A!
Wollen wir hoffen das es so bleibt!

Hat relativ gut geklappt, bin sehr zufrieden  :)
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

morpheus12


Tom

statt pattex geht auch sattler-kleber, hab da noch ne fast volle dose ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250356068756
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

KinG O

Hoffe man kann es auf den Bildern erkennen  :)

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden  :)
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Roverlook

Klinke mich hier noch einmal ein:
Geht um den Ausbau Dachhimmel (RF/F), was besonders beachten? (soll später wieder dran, also abreißen is nich ;))
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverlook

Zitat von: Roverlook am 08. Januar 2014, 19:18:49
Klinke mich hier noch einmal ein:
Geht um den Ausbau Dachhimmel (RF/F), was besonders beachten? (soll später wieder dran, also abreißen is nich ;))

Keiner ausgebaut?  :-\
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Rocco

Ist easy. Sonnenblenden, Verkleidungen von A- und B-Säule, Lampe und 2 Clipse im hinteren Bereich müssen gelöst werden. Dann kannst Du das nach hinten rausnehmen. Ist nichts bei.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII