549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

car pc läuft endlich

Begonnen von das_Chaos, 15. November 2008, 15:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

das_Chaos

hi leute, nach langen tests läuft jetzt endlich mein car pc nun hab ich noch ne frage was nehmt ihr für ne navi bzw car pc software und welche gps maus könnt ihr mir empfehlen, des weitern hätt ich gern mal nen rat welche tastatur und maus ihr benutzt, ob es sinnvoll ist sich einen controller like-i-drive-style einzubauen zb irgendwo beim schalthebel oder ob man ne normale maus benutzen sollte usw usw usw ^^

einfach mal eure erfahrungen schreiben

hier paar bilder:

15504.jpg

15505.jpg

15506.jpg

15508.jpg

15509.jpg

15510.jpg
RIP Georg...

Brunhild

Glückwunsch

Da kann man nur hoffen das du ne ordentliche Alarmanlage mit Elektroschockern hast ;D

das_Chaos

warum? bei uns am land sin die leut net so wie in großstädten ^^
RIP Georg...

bRiTnEy

Also ich benutzt ja das cPOS frontend. Das hat Navi mit dabei. Das ist sehr gut finde ich. Wenn dann ne Richtungsansage kommt macht das Proggie automatisch Musik leiser etc. Also vom Komfort her TOP. Funktionierte auch auf anhieb.

GPS Maus hatte ich mir von nem Kumpel geliehen. Das war ne enfache billige von Ebay