504 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Typbezeichnung Standardlautsprecher hinten 400 RT Saloon

Begonnen von PatTheCat, 19. April 2009, 12:06:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PatTheCat

Hi!
Mich nervt schon länger, dass es rasselt, wenn ich etwas lauter aufdrehe. Gestern habe ich dann in den Einstellungen jeden Lautsprecher einzeln angesteuert und gemerkt, dass der Lautsprecher hinten rechts rasselt/scheppert. Vor allem bei Bass.
Reparieren wird man den wohl nicht können, nicht wahr?

Kann mir jemand sagen, was das für ein Lautsprechertyp ist (Standardlautsprecher Saloon [160mm]) und ob es den noch zu kaufen gibt?

mfg
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige

Micha - das Original

Du willst allen Ernstes einen einzelnen Lautsprecher kaufen?  :huh: :huh: :huh: Ich wusste ja, dass es in unserem Land bergab geht, aber so arm, dass es nichtmal mehr für 2 anständige Lautsprecher langt? Auaauaaua. Und Du wolltest Dir ein 220 TC zulegen. Hahaha.

Ich würde an Deiner Stelle gleich beide rauswerfen und mir was neues kaufen. Empfehlungen wirste hier genug finden. Und es muss ja nicht gleich ein Komplettpaket sein mit Endstufe und all dem Krams.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

PatTheCat

#2
Hab ich gefragt, wo es den am billigsten gibt und, dass ich nur 5€ dafür ausgeben will?
Mir reicht der Sound von den Standarddingern. Warum etwas reparieren, wenn es nicht kaputt ist?

Die Frage war auch, ob es den noch zu kaufen gibt. Nicht ob es den einzeln zu kaufen gibt ;) Ich hätte den auch als Set genommen.

Das Geld wäre da um mir bessere zu kaufen. Aber mir reicht das jetztige völlig aus ;)
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige