137 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

mg tf sound und leistung

Begonnen von bluemagic, 19. April 2009, 21:48:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bluemagic

Hi, kann mir jmd verraten was ich tun muss um ein richtig geilen sound zu bekommen. und welches die besten wege sind um mehr power in der beschleunigung zu bekommen.

danke

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Kronos

Motor raus...
neuen rein ...xD

Spass beiseite...
Ich würde sagen, dass du evtl. einen neuen Sportfilter verbauen könntest,
oder eben eine ESD... (Beides gleichzeitig nicht zugelassen)
Geht da n Chip rein?! Frage an Besitzer so eines schönen Flitzers...
Das Gewicht vermindern....das war jetzt eher ein Witz...klappt aber, wenn du
den Komfort nicht bevorziehst...bau alles was Gewicht hat aus ...

Mfg Kronos

morpheus12

 :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4:
Ich freu mich jetzt schon auf die Beiträge...

Sound, da geht bestimmt was wenn du was an der Abgasanlage machst. Aber der TF ist eigentlich ein recht elitärer Kreis und nicht die fett krasse Tuning Karre wo es alles gibet für krass tiefer, krass breidaa, krass mehr power und co.

Wenn du glück hast findest du ein paar Teile aber das wird beim TF sicherlich ruinös und dazu viele TÜV Vorstellungen.

Motor, mhhh. Wäre mal gut zu wissen welcher. Aber generell würde ich dir abraten da was zu machen. Mit den Prämissen mit denen du ran gehst bezweifle ich das dein Motor lange halten wird. K-Serie ist da etwas empfindlich. Kannst ja mal DieterK fragen.

Aber bitte anders. Sonst bezweifle ich das die Antworten so zurückhaltend bleiben.

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

bluemagic


Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

bluemagic

bekomm ich den ohne probleme eingetragen?

Manic Mechanic

DAFUQ?

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

bluemagic

das ist ja schonmal schlecht ne  ;D ;D ;D

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

bluemagic

ist das was vernünftiges und wie siehts da mit tüv aus?

Hans-Peter

Zitat von: bluemagic am 19. April 2009, 22:17:45
ist das was vernünftiges und wie siehts da mit tüv aus?

Den haben so viele schon drunter und sind zufrieden damit. Ausserdem ist das ein Laden aus Deutschland...da geht eh nix ohne Genehmigung - also darfst Du den getrost dranbasteln.

Zitat :

Daher sind alle unsere Produkte mit EG-Genehmigungen, TÜV-Gutachten oder einer ABE ausgestattet.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Sollte alles lang und breit erklärt sein..... Bastuck ist über jeden Zweifel erhaben.
DAFUQ?