497 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG ZS Spoilerfrage

Begonnen von Zerberus, 20. April 2009, 14:33:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xpower

und ja der grosse spoiler hat auf jeder seite eine schraube mehr als der kleine...

Zerberus

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

sebi

Zitat von: AC-3EX am 20. April 2009, 14:43:34
Leider nicht.

Im schlimmsten Fall die alten Löcher gescheit zuschweißen lassen und neue bohren. Insgesamt dürfte der Aufwand überschaubar bleiben.

Das stimmt nicht was du da behauptest! Die Bohrungen passen zu hundert Prozent nur das dir zwei fehlen sprich die vier die da sind passen müsstest halt nur noch zwei weiter bohren!

The Stig

Zitat von: sebi am 20. April 2009, 18:34:43
Das stimmt nicht was du da behauptest!
Ruhig Blut, Brauner.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: sebi am 20. April 2009, 18:34:43
Das stimmt nicht was du da behauptest!

Hui, was behaupte ich denn?
Ich spekulierte. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied Schwester. Nix für ungut. ;D

Life´s too short..

Muß natürlich nichts geschweißt werden, wie schon gesagt wurde, passen auf jeder Seite 2 Löcher, dass dritte Loch müßte dann gebohrt und versiegelt werden, ich hab mir die 2 zusätzlichen Löcher geschenkt da ich mir meine Heckklappe nicht zerbohren wollte, hab dafür zusätzlich etwas Spoilerkleber verwendet ;)

So schauts bei mir dann aus:
17606.jpg

Gruß

Patrick

Na endlich, auf Deine Antwort habe ich gewartet ;-)

jetzt weiss ich bescheid :-)
Raritätenschmiede Longbridge

AC-3EX

Ach ja, eigentlich ist die Theke ja viel zu riesig.
Aber ein ZS ohne Theke taugt nicht, ich bleibe dabei. Aber ich weiß nicht wieso. ;D

cruciox

Gehört eben drauf!


Beim Evo und beim Impreza gehört se ja auch drauf auch wenns eigentlich ne Prollotheke is.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX

Gut, aber Evo und Impreza gehen auch wirklich (!) vorwärts.
Nicht ein bisschen Sport, sondern richtig.

Trotzdem gehört die Theke drauf. ;D

Zerberus

#25
Zitat von: Life´s too short.. am 20. April 2009, 19:02:47
Muß natürlich nichts geschweißt werden, wie schon gesagt wurde, passen auf jeder Seite 2 Löcher, dass dritte Loch müßte dann gebohrt und versiegelt werden, ich hab mir die 2 zusätzlichen Löcher geschenkt da ich mir meine Heckklappe nicht zerbohren wollte, hab dafür zusätzlich etwas Spoilerkleber verwendet ;)

So schauts bei mir dann aus:
17606.jpg

Gruß

also der sieht richtig geil an dem aus hab gestern noch bilder gesehn da sahs etwas komisch aus aber so isses richtig geil , die felgen passen auch dazu +auspuff
sind das 18 zoll felgen???
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Geisterfahrer

Zitat von: AC-3EX am 20. April 2009, 20:55:35
Gut, aber Evo und Impreza gehen auch wirklich (!) vorwärts.
Nicht ein bisschen Sport, sondern richtig.

Trotzdem gehört die Theke drauf. ;D

Ach die gehn doch nicht, das aufgeladene Geraffel da!

AC-3EX

Zitat von: Geisterfahrer am 21. April 2009, 15:54:33
Ach die gehn doch nicht, das aufgeladene Geraffel da!

Doch, schnack us (rheinisch für geradeaus)! ;D
Wobei Evo X und der neue Impreza auch geradeaus nix mehr drin haben. Viel zu schwer.

Und keine Sorge, ich bleib' den Drehorgeln treu, ich lasse mir maximal nen Kompressor aufschwatzen. 8) ;D

The Stig

Zitat von: Geisterfahrer am 21. April 2009, 15:54:33
Ach die gehn doch nicht, das aufgeladene Geraffel da!
Ja eigentlich, eigentlich hast Du ja Recht Rene.

Aber irgendwie, irgendwie...steh' ich auf die alten. Evo 5-8.
Die gingen auch gut ums Eck, und das ist das Einzige, wo ich Gebläse akzeptiere. ;)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Rudi-83

gruß leute,diskusion über den großen spoiler...!
Frage...wenn man das riesen teil in england bestellt,gibt's dazu ein festigkeits gutachten?
irgendwie muß man den ja dann auch eingetragen bekommen,den spoiler gibts ja hier nicht als originalteil in deuschland!