501 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG ZS Spoilerfrage

Begonnen von Zerberus, 20. April 2009, 14:33:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xpower

dran bauen und gut ist... gutachten wirst da keins bekommen ;)

Rudi-83

hmm...könnte a wieder zu problemen mit der rennleitung führen.

Xpower

echt ??? ;)
traffic.gif
der wurde doch so "angeboten" ähm beworben...
wurde der nicht so verkauft ?? ;)

das_Chaos

is doch kein thema, originalprospekt ins handschuhfach dann glaubt des die polizei schon ^^

andere frage: passt der spoiler mit den stufen links und rechts auf die klappe vom saloon? bzw passt der kleine zs saloon spoiler zu den originalbefestigungsstanzungen in der hatchklappe?
RIP Georg...

Rudi-83

der wurde schon so verkauft aber nicht in unserem land.da gibt es ja nur den kleinen! :huh:

Xpower

na dann lass den kleinen drauf !!! da können wir dir auch nicht helfen
gutachten wirst keins bekommen

Rudi-83

nich gleich zickig werden sonst mußte dir noch e röckl an ziehen :cheesy: :cheesy:  ;D
ik hab doch nicht mal den kleinen.den hatte i nur aufm MK1,auf'm MK2 hab i die kleine spoilerkante hinten drauf! :-P

das_Chaos

die is doch eh viel schöner
RIP Georg...

Zerberus

komisch der hier hat diese Kante garnet oder sieht das nur so aus? bin grad am ersteigern..in der hoffnung die lieferns nach deutschland^^

18366.jpg
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Life´s too short..

Welche Kante, ist der Saloon Spoiler!

Gruß

Zerberus

die kante da, wos so aussieht als hätten die den spoiler von oben an gebaut und dann gemerkt das der neben dem wagen enden würde.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

ZS180grün

Zitatder wurde schon so verkauft aber nicht in unserem land.da gibt es ja nur den kleinen

also als ich meinen Anfang 2003 bestellt hab, musste ich den kleinen Spoiler als (kostenlose) Sonderausstattung wählen...
Und das war in Deutschland.

Gruß
Uhli
-----------------------
nicht mehr MG ZS 180, Rover114GS, MINI1,3iCooper/Balmoral-Hybrid, MGF, MotoGuzzi 1100Jackal, noch MotoGuzzi V65Florida

Rudi-83

...meines wissens gibts den riesenmonsterspoiler nicht original auf'm ZS in deuschland.in england schon,da wurde der ja fast nur mit dem großen verkauft!

British Steel

Hi, und sorry das ich den alten Schinken wieder ausgrabe, aber ist der Spoiler dreiteilig und könnte man den von der Länge kürzen?
Hintergrund ist, das ein Mitglied den Spoiler auf seinen MGF montieren will, er hat ein Bild aus UK gesehen und jetzt will er das Teil unbedingt kaufen.
Hat jemand Detailfotos wie der Spoiler befestigt wird und evtl ein Bild von der Seite.
Ich danke euch.

Gruß Klaus 

mike26dd

Also es sind seitlich zwar Schrauben drin aber die sind nicht Lang und daher als Atrappen zu betrachten würde ich sagen.

Der muß sehr gut geklebt sein aber ich denke das ein kürzen möglich sein wird wenn man ihn zerlegt bekommt.
T4 Testbook vorhanden!!!!